Beiträge von lil_chief

Ich hätte ebenfalls eher an ein N83 gedacht, zumal die 9er Rheie eine spezialisierte Rheie ist. N91-Musik, N90, N93-Foto, Video, N92-TV.
    Und das N95 ist nix spezialisiertes, bloss ein Allroundtalent. Und das wäre doch die 8 er Rheie...

mfg

Also ob das Design vom E50 besser oder schlechter ist, bleibt subjektiv und ist so von aussen nicht als Argument verwendbar.

Was das E60 aber sicherlich besser macht ist vor allem Wlan und das Display, sowie die Materialien. Das E60 ist zwar auch schön verarbeitet doch es ist einfach alles Plastik und beim E60 hat man schon nen werigeren Eindruck.
    Du solltest das E50 dem 60er nur vorziehen, wenn du die Kamera brauchst!

mfg

Das 7710 hat leider wenig Erfolg gehabt.
    Meiner meinung nach aber auch wegen dem Design.

Das 6708 ist schon ein sehr besonderes Ding und schade, dass es bei uns nciht käuflich war.
    Ich hatte es mal testen können...

mfg

also noch 5 Tage:D
    Aber dann wird vermutlich die neue N Serie und net die E Serie vorgestellt.

Meilow:
    Die Art der Nutzung ist anders und der Aufbau ein wenig verschieden. Es ist komplexer aber bietet teiweise differenziertere Möglichkeiten an.

@geiles gs:
    Noch unbekannt. Aber die Kandidaten dafür befinden sich definitv in diesen 2 Serien.
    Aber mal im ernst: HSDPA drängt nun wirklich nur bei den wenigsten. und nur die wenigsten brauchen sowas am HAndy überhaupt...

mfg

Laut Eldar Murtazin von Mobile Review werden E80 und E90 die neuen Communicator Modelle (also 9300i und 9500 Nachfolger). Vorgestellt werden sollten sie im Januar. Sie werdeb nach der Meinung von Eldar Murtazin biede S60 als Betriebssystem haben, da jetzt ja auch höhe Communicator-auflösungen unterstürtzt werden.
    Ich denke jedoch, dass S60 statt S80 zum Einsatz kommt ist mir zu merkwürdig. Vor allem da S80 andere Möglichkeiten zum arbeiten bietet als S60. Und es passt mehr zu nem Communi... Dies würde auch zur kompletten Konzentrations von Nokias Smartphones auf S60 beitragen.
    Naja wir werden sehen. Die Möglichkeit besteht allemal.

mfg

Also ich find das viel schöner als das accent und signature. Nicht so klobig und schönere Formen. Mir gefallen einfach die Proportionen mehr und es ist vom Design her ausgereifter.
    Auch gut, dass mal besser Displays und FUnktionen kommen. Klar, es is kein Technikhandy, doch ein besseres und schärferes Display steht auch einem edelhandy viel besser.

mfg