http://www.mobile-review.com/news.php?language=ru#news10624
Hier gleich am Anfang noch 2 PC animierte Bilder...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.mobile-review.com/news.php?language=ru#news10624
Hier gleich am Anfang noch 2 PC animierte Bilder...
mfg
Wow das wäre genau ein Handy wie ich es mit wünsche!!!
Ein E70 ohne die Klappe;) hehe
Naja ob solch eien Diskussion brint ist wirklich fraglich. Nur warum nciht? ich meine es kann ja für gewisse sehr spannend sein, über das noch unbekannte zu spekulieren. Und ausserdem gibts ja schon gewisse Infos, die man ja zusammentragen kann.
Naja lange müssen wir net mehr warten, dann kommt die neue Nseries vorstellung:D
mfg
Du kannst nur die sis dateien brauchen, die für die 3th edition gemacht worden sind. die alten kannst evergessen...
lade dir 3th edition programme runter. di elaufen und sind auch sis.
mfg
das 3250 hat das neue symbian 3zh edition...
benutze mal die suche und dann schaue unter 3th edition kompatible programme...
mfg
tönt auch nicht schlecht;).
Das kommt dann halt einfahc immer näher ans UIQ ran... Wie wollen die das dann noch so klar auseinanderhalten?
Naja.
Was ich schade finde ist dann die so kurze Dauer des Symbian 9.1... Denn ich fand die schon sehr toll und ise bat genug Möglichkeiten...
Was meinst du zur Kompatibilität? Wenn alle Proggies schon wieder neu gemacht werden müssten würde das so langsam beginnen zu nerven und Kunden abzuschrecken...
mfg
Wiess dazu keiner was?
Und wann soll denn überhaupt das neue Symbian so zum Einsatz kommen und was zeichnet es aus?
mfg
Werden eigendlich die bald vorgestellten N95/N83 und das N75 wohl das neue oder "alte" Symbian haben?
mfg
Naja wenn dann die Series irgendwann mal voller werden, kanns doch shcon mal n N60 geben, oder etwa net;)?
Also mir is der Name egal... mich interessiert das Phone.
Und nochwas:
Ich denke, dass durchauch noch Modelle mit dem Symbina 9.x kommen könnten. Und es müssen net alle schon das Symbian X haben.
Daher kann durchaus locker noch ein QVGA oder das von N90 bekannte Display drin sein. Denn schlecht sind die net und man kennt da auch von N91... Frühling 06 mit dem 176x208 Display....
mfg
Das erinnerst aber wirklcih sehr an ein 6111 mit nur nem anderen Cover:D
hoffendlcih wirds dies mal als Outdoormodell stabil:D
mfg