Beiträge von lil_chief

1 Q 07 mit dieser Technik?
    LOL
    äusserst unwarscheinlich!
    Schon diese angebliche Technik finde ich enorm und sehr sehr übertrieben. Und dann noch so früh? Einfach nein.
    Damit macht sich Nokia selber den Markt kaputt....

mfg

Also in der Schweiz kann man das Z710i bei Mobilezone oder auch Telepoint schon seit nem Monat ganz normal kaufen.
    Ich hatte es mal genauer angeschaut und fand es doch recht gut Verarbeitet. Ob es einen nun stört, dass alles plastik ist, is was anderes. Aber ich finde es wichtig, dass alles gut und fest sitzt und das tut es.
    Die Funktionen sind antürlich vorbildlich.
    Aber alles in allem finde ich es nicht besser als das Samsung Z700 bezw das P850, welches ja in Europa nich toffiziell kam. Ich konnte es in Serbien mal testen und fand es echt toll... bessere Materialeun udn ein eigenständigeres Design,.

mfg

LOL
    Naja die werden wohl erwarten können was du damit willst und wie du weisst tun sich die mit Kritik generell schwer... sher schwer! Da gabs ja auch schon einige Desaster, wo sie am Schluss nix dazu sagen wollten, zb die Handywm, wo 2 Siemens vorn waren - bei Usermeinungen doch unmöglich.
    Aber naja die haben vermutlich eingesehen, dass der Test zu früh und mit noch schlehcten FW Versionen durchgezogen wurde und auch dass die Kriterein falsch bewertet haben....
    Nun verkriechen sie sich...
    typisch xonio:D

mfg

Handymarke: Sony Ericsson
    Handymodel: W700i
    Restgarantie: ja
    Branding: nein

Hi, ich verkaufen mein W700i. Es hat keine einzige sichtbare Gebrauchsspur und ist im Zustand wie NEU! Als Zubehoer kommt das original mitgelieferte. Also die 256MB Karte, Das Walkman Headset, Ladegeraer, Usb-Kabel...

KEINE TAUSCHGEBOTE !

mfg