1 Q 07 mit dieser Technik?
LOL
äusserst unwarscheinlich!
Schon diese angebliche Technik finde ich enorm und sehr sehr übertrieben. Und dann noch so früh? Einfach nein.
Damit macht sich Nokia selber den Markt kaputt....
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1 Q 07 mit dieser Technik?
LOL
äusserst unwarscheinlich!
Schon diese angebliche Technik finde ich enorm und sehr sehr übertrieben. Und dann noch so früh? Einfach nein.
Damit macht sich Nokia selber den Markt kaputt....
mfg
Also in der Schweiz kann man das Z710i bei Mobilezone oder auch Telepoint schon seit nem Monat ganz normal kaufen.
Ich hatte es mal genauer angeschaut und fand es doch recht gut Verarbeitet. Ob es einen nun stört, dass alles plastik ist, is was anderes. Aber ich finde es wichtig, dass alles gut und fest sitzt und das tut es.
Die Funktionen sind antürlich vorbildlich.
Aber alles in allem finde ich es nicht besser als das Samsung Z700 bezw das P850, welches ja in Europa nich toffiziell kam. Ich konnte es in Serbien mal testen und fand es echt toll... bessere Materialeun udn ein eigenständigeres Design,.
mfg
LOL
Naja die werden wohl erwarten können was du damit willst und wie du weisst tun sich die mit Kritik generell schwer... sher schwer! Da gabs ja auch schon einige Desaster, wo sie am Schluss nix dazu sagen wollten, zb die Handywm, wo 2 Siemens vorn waren - bei Usermeinungen doch unmöglich.
Aber naja die haben vermutlich eingesehen, dass der Test zu früh und mit noch schlehcten FW Versionen durchgezogen wurde und auch dass die Kriterein falsch bewertet haben....
Nun verkriechen sie sich...
typisch xonio:D
mfg
Das 6101 und dessen Nachfolger haben schön grosse Tasten.
Dann noch das 6070 und das 6131.
Die wären eigendlich alle sicher neu und günstig erhältlich.
mfg
Also ich hatte das Gerät für kurze Zeit.
Hier könnt ihr mal nen kleinen Bericht lesen;):
http://smartphone-world.net/wb…ad.php?postid=133#post133
Was mich an der ganzen Sache interessiert ist, ob dann beim normalen 8800 der Preis fällt und wenn ja um wie viel...
mfg
Kommt darauf an...
Das weiss ich nicht und das ist nicht bei allen Shops gleich.
mfg
Ja, sollte schon sein. Bei der Anzahl Pixelfehler werden sogar Flachbildschirm Fernseher umgetauscht... Und das mit der Tastatur kommt noch dazu...
mfg
Handymarke: Sony Ericsson
Handymodel: W700i
Restgarantie: ja
Branding: nein
Hi, ich verkaufen mein W700i. Es hat keine einzige sichtbare Gebrauchsspur und ist im Zustand wie NEU! Als Zubehoer kommt das original mitgelieferte. Also die 256MB Karte, Das Walkman Headset, Ladegeraer, Usb-Kabel...
KEINE TAUSCHGEBOTE !
mfg
In Serbien (da bin ich jezt gerade) ist es ganz normal kaeuflich.
mfg