-
http://www.slashphone.com/87/4685.html
Hier wäre ne Quelle dazu.
Die nennen das ganze N95
aber es steht auch folgendes:
"From video cam phone to music phone, Nokia has a rumor on dual slide mobile phone N95 (or N83)..."
Und daher denke ich, dass das Ganze nix weiter ist, als das neu aufgetischte N83 Gerücht...
mfg
-
dann hast du noch series60.ch
is auch ein aufkommendes s60 forum mit relatib vielen und guten infos auch zum n80;).
und ich kann dir auch mein forum empfehlen;):
http://www.smartphone-world.info.ms
wir sind zwar erst sehr klein, aber das ändert sich schnell und support erhläst du allemal!
mfg
-
-
die gibt es noch nicht. wenn es die gibt, wirst dus schon in den aufgelisteten threads finden.
punkt.
mfg
-
Da man ja beim W800i, K750i, d750i mittlerweilen relativ einfach die Covers wechseln kann, kann es sein, dass es ein älteres Handy mit neuem Cover ist.
Sonst schau doch einfahc mal anch, ob und wie viel mit dem Handy telefoniert wurde.
mfg
-
Also mit hätte das Design sehr gefallen. Auch wenns net so dünn ist.
Doch ich denke auch, dass es ein Fake ist, denn:
Oberhald des Joysticks ist dieses Metallteil mit rillen, der beim 8800 für nen besseren Halt beim Aufschieben diente (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Und das wäre ja bei nem Barrenhandy nicht nötig sondern zeugt nur davon, dass Panda das ja nachgemacht hat und dass dies eben vielelicht der Nachfolger dessen sein wird. Und dann hat sich wer den Spass gemacht, Nokia drauf zu schreiben.
Ausserdem kopiert Nokia keine Kopien ihrere eigenen Phones;).
mfg
-
Ich habe bisher auch kein Problem mit der HD gehabt. Immer schnell, stabil usw.
Das besagen eben auch die Tests.
Höhrbar ist sie nur sehr sher schwach und wenn sie in Betrieb ist, und keine Nebengeräusche vorhanden sind, wenn man das Handy ans Ohr hällt;).
mfg
-
ich denke, dass das w800i auch kult wird, das es den ganzen wlakman mp3-player boom im handy ausgelöst hat oder zumindest weitaus gefördert.
dazu halte ich das t28s für kultig, da es einfach klein, dünn und absolut toll vearbeitet war. und zu der zeit schon im razr design... (ok war übertrieben aber wenn man so die zeit anschaut, ist der vergleich ger net soo daneben;))
dazu noch das p800i. würd ich mal sagen;).
mfg
-
dass die walkman version ein wenig später kommt, ist nichts neues, war auch so beim k750i und dem w800i. aber lange solls nun nicht mehr dauern.
mfg
-
mit dem w800i und dem w900i hatte ich betüglich den akkuleistungen gute erfahrungen. beide hielten lange dauermusik durch! nur surfen oder videostreaming per umts konnte den w900i akku erheblich leeren.
mfg