das mit vor der wm halte ich nun schon für äusserst unwarscheinlich.
mfg
Beiträge von lil_chief
-
-
Krummi:
ich wollte mir ein n80 kaufen, tat es aber aus gründen wie qualitätsmangel nicht! das n91 ist da viiel besser. bessere materielien, kein blöder spielraum und besserer verarbeitung, sowie deutlich weniger firmwareprobleme! und das display ist da gar nciht so schlimm. es lässt sich schon damit leben. und die 4gb machen auch irgendwie ne freude. dass das gerät sehr gross und schwer ist stimmt, aber es ist noch hosentschentauglich und fühlt sich eher massiv und mächtig an, als ein klotz. also im gesmaten bisher tolle erfahrungen.
mfg -
wenn man dann die verfügbarkeitsanzeige auf nie stellt, kann man aber weiterhin problemlos fürs surfen als verbindung nen hotspot wählen... wiso geht das? wlan ist dann immer noch aktiv, oder?
und kann man per wlan dateien schicken?
mfg -
hat zwar nur ne vga cam aber ist ein verdammt gutes (fast nur-) musikhandy: das sony ericsson w300i. das wirst du aber erst ein bisschen später bei ebay für den preis finde, wenn es schon nicht mehr gannz so neu ist.
vielleicht eben das 6230. klingt auch relativ gut.
oder ein benq siemens e61, wann es dann kommt: http://inside-handy.de/handyda…61/datenblatt/1004-1.html
mfg -
nur das w800i, das k750i und das d750i sind untereinander "coverkompatibel"
mfg -
sehr nützlich dieser thread, muss man ihm schon lassen:D
auch das cover, wo man sich die cam vorstelln muss, muss ich umbedingt haben:D dann kann sich das e60 vielleicht auch mal ne cam vorstellen und ich hab mein traumhandy:D -
kennt jemand nen mp4 player für das n91?
wie steht es mit msn fürs n91;)?
und gehen videoklingeltöne? welches format würde ich dazu brauchen?
mfg
-
naja das gerät ist ja auch noch im entwicklungsstadium und so kann sich shcon noch was ändern. also nicht frühzeitig solche urteile fällen.
mfg -
das habe ich mangels wlan am laptop nicht ausprobieren können... (auch krieg ich die wlan einstellungnen nicht in griff) doch mit dem usb 2 kabel ist es schon sehr schnell!
mfg -
also der inet browser des n91 ist echt gut. du kriegst die seite wie auf dem pc dargestellt und kannst mit dem joystick wie mit ner maus darauf rumscrollen.
mfg