es gibt viele kostenlose converter. den xiliosoft gibts auch als kostenlose version mit kleienn einschränkungen.
mfg
Beiträge von lil_chief
-
-
du brauchst nen converter. der xiliosoft würde sich da schon empfehlen;)
mfg -
Hab mir heute das geile Ding gekauft. Ich bin einfach überwältigt:D
Es ist meinem alten W900i einfach überlegen.Nun ein paar fragen an euch:
Kann man im Musicplayer die Titel nach Dateinamen sortieren? oder kann man das zumindest in der Galerie? (weil ich habe es auf dem PC auch nur so sortiert... der Rest ist ein ducheinander.)
weitere fragen folgen bestimmt:D
mfgEdit:
ich finde im ganzen menu den punkt wlan nicht... bitte hilfe... ich habe die einstellungen über zugangspunke schon gefunden auch die netze suchen usw.. doch die w lan profile, ob es im stand by sein soll usw find ich net.. wie kann ich wissen, ob das w lan an ist, was es gerade macht?
mfg -
je schwächer das netz ist, dest stärker muss das handy senden. und da das eplus netz schwächer ist, verbraucht es vor allem beim senden in umts mehr strom.
mfg -
nein und ich bin auch schon seit langem auf den termin und vor allem das handy gespannt. offenbar weiss zuz zeit keiner, was da lauft...

mfg -
wenn einer auf nicht verschwommene live pics stösst, her damit, will es umbedingt so sehen. ich finde es einfach klasse...
hätte es umts, würde ich es sogar dem n80 vorzeihen (ja ich weiss, das n 80 hat 3 mp wlan besseres display usw, doch das ist mal ein kleines handy! mit s60:D)
mfg -
auf nokia europe kann man das bild auf rückansicht wählen
ich finde es auch sehr toll. und die devise ist klar:
symbian für alle!
nun gibt es symbian in kelienren handys und auch ist das neue symbian 3 schöner vom menu her und sischerer. so spricht man wesentlich mehr kunden an! und das heisst, dass man symbian auch für nicht nur smartphones und multimediariesen benutzen will. auch die unterstützung des 208x208 displays ist toll:D
mfg -
bt 2.0 unterstützen schon einige geräte. das ermöglicht eine schnellere übertragung als das 1.2
mfg -
danke dragon! guter test;).
nun sind auch die richtigen menubilder dabei. ;).
mfg -
hab ich mir auch gedacht... bis:
http://mobiles.schuetzner.de/N80/Menu/index.htm
sind das bilder des n80 menus im n71 test verlinkt?
-> voll verwirrt!
mfg