gab es auch shcon länger.. besser gesagt so etwa seit der cebit.
mfg
Beiträge von lil_chief
-
-
@dragontmd:
jezt bin ich verwirrt;).
hab auf deiner page die pics angeschaut. und da wlan enddeckt? hat es echt wlan??? bei nokia habe ich jenes nicht gefunden...
mfg -
verkaufe mein samsung e760
das gerät wurde kaum (wenn, dann nur als zweithandy) genutzt und hat keine sichtlichen gebrauchsspuren. mit dem standartzubehör und garantie.
bitte keine tauschgebote.
mfg -
und die befürchtung mit dem starttermin? das ist mir gerade enorm wichtig... sonst kauf ich mir nämlich ein anderes...:(
mfg -
3 q???
nein sag mir sofort bitte iener, dass das net stimmt!kann man den beim k610i das w800i headset anschliessen? ich glaube schon, bin mir jezt aber nicht sicher....
mfg -
das haben die beden doch schon gesagt....
und da die serienstreueng so gross ist, kann man sich nicht alleine auf die farbe verlassen...
mfg -
all die derzeitigen bilder eiens k800i in ein w850i umgewandelt sind fakes. einige wurden von se-world.info user gemacht, um nur mal so eine mögliche vorstellung vom handy zu geben. andere von anderen quallen, die es jedoch selbst als fake bezeichneten!
viellicht kommt schon noch was auf k800i basis, doch nicht genau so. fakes!
mfg -
das interessiert mich auch enorm! ich will es endlich!
mai sehe ich leider als unreal, da kaum eine seite das k610i überhaupt schon aufgenommen hat... verschiebungen sind anderseits auch net bekannt... also kann man so von juni ausgehen.. aber wann genau???
mfg -
hmm in der schweiz bekommt man ein neues problemlos für 400 euro...
mfg -