Beiträge von lil_chief
-
-
-
5mp mit zeiss? was soll das? die wollen doch nicht gerade das erst kürzlich angesagte n93 begraben?!?
un dass es demnächst vorgestellt wird, bezweifle ich sehr, das erst kürzlich eine n serie das licht erblickte...
mfg -
wie wäre es mit einem samsung klapphandy?
mfg -
warte lieber und nimm das k610i, da umts doch mehr ist als edge. und die cam wird wegen des fehlenden autofocus auch nicht so viel schlechter! edge ist ja nicht gerade so nötig, wenn umts verfügbat ist! auch für uns schweizer nicht. hihi.
was mcih auch wunder ist das allgemien kleine interesse an dem gerät... finde ich auch komisch. auch in anderen foren. ist es vielleicht, weil das k800i bald kommt? finde ich aber unverständlich, denn das k610i verkörpert tolle technik in minimalem ghäuse ausnahmslos und konkurrenzlos gut! warum dann das geringe interesse?
naja ich will es endlich!
mfg -
das ist eine weiterentwicklung von der symbian software. die gibt eine schönere optik aber vorallem eine besseres sicherheitssystem. dazu noch ne besser espeicherverwaltung. sonst ist nicht viel anders zu den alten s60. nur ist die neue edition nicht mit den alten programmen kompatibel.
mfg -
ob eine i variante auf den markt kommt, hängt vom erfolg des handys ab! und da dieses ja noch nicht uaf dem markt ist, kann man das kaum sagen...
mfg -
nun ja ich bin sehr heiss auf das k610i;).
so ein kleines geiles und recht gut ausgestattetes umts barrenhandy wollte ich schon lange...
nun kann ich es kaum mehr erwarten.frühe gerüchte zur erscheinung sagten mai. doch das ist nun ziemlich unreal...:(
was denkt ihr? wann kommt es?
mfg -
¨hmm ich hielt erfahrungsgemäss den juli termin für nicht ganz real... weil man kennt ja nokia und seine termine. (ist aber nicht nur bei nokia so). doch dies ist ja auch mal schön zu höhren;).
noch ne frage: wie bist du an das teil gekommen???
mfg -
wow!
jezt bin ich aber eiversüchtig;)!
da es ja vor dir liegt, gleich mal n paar fragen dazu!:
wie weit ist es etwa entwickelt? läuft es schon richtig und vollständig? wie stabil ist die drehklappe im vergleich zum n90 drehklappmecha? hat es noch viele prototypkrankheiten?
mfg