Beiträge von IncCy
-
-
Hallo,
Da ich mir adäquaten Ersatz gekauft habe, benötige ich das Kit-Objektiv nicht mehr. Es ist im Topzustand und wird mit Garantieschein geliefert.
Da ich es zusammen mit einer Kamera erstanden habe, habe ich allerdings keine extra Verpackung (nichts desto trotz, wird es natürlich sicher für den Versand verpackt).
Mein Preis: 80€ exkl. Versand.
Nochmal die Daten:
Zuiko Digital
14-45mm 3.5-5.6 -
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Hab gestern noch ne Canon EOS 450D mitgenommen
Kann ich da noch Canon Cash Back geltend machen oder gilt diese Aktion noch nicht für dieses neue Modell?
Gruß
FlorianSo wie ich das sehe, gibts den Cashback-Bonus nur für 5d, 40d und 400d
siehe auch:
http://canonlensacc2008.onlinerebates.com/howtoclaim.aspx -
Daumen hoch für
ap0ll0
-
Hallo,
Habe hier eine xD-Karte abzugeben. Die Karte ist neu und unbenutzt, da ich in meiner Kamera lieber mit einer cf arbeite.
http://www.olympus.de/digitalk…hoer_2gb_xd_card_2954.htm
Preis: 20€ zzgl. versicherten Versand
-
ich hab mir dann doch noch die zwar schon etwas ältere Olympus E-330 für 300€ besorgt.
Hatte die Auswahl zwischen einer Canon A200K für 314,25€ (mit Berücksichtigung von 60€ Cashback) und einer Nikon D40 für 270€.
Also ich denke, dass das eine wirklich gute Aktion war und nicht nur verarsche. Zumindest hier in Erlangen.
-
Ich hab glaub ich ein Acer für 489€ oder so gesehen. Würde mich da aber jetzt nicht festlegen
-
War grad im MM-Erlangen. Eine PS3 gabs glaub ich nicht mehr, aber dafür noch einige XBOX 360 (Elite 369€ -> 277€ und ne kleinere Variante für 269 => 201€). Wiis gabs auch noch für den normalen MM-Preis.
Auch sonst hat man eigentlich keine leeren Räume gesehen. Nen EEE für 300 (=> 225€) hab ich auch gesehen. Zumindest ausgestellt war er.
Wer grad ne Olympus E330 mit ZUIKO 14-45mm objektiv sucht. Da gibts ein "Einzelstück" für 400€ (=> 300€). Dürfte relativ günstig sein.
Ach ja: Der Laden war nicht voll und es waren massenhaft Parkplätze da..allerdings hatte er auch schon einige Stunden geöffnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Mal als Info für alle und insbesondere für Rene:Ein Rufnummerntausch (innerhalb E-Plus oder von Base / Free& Easy zu Eplus) lässt die Rabattierung systembedingt entfallen (also keine 17,51€ mtl. als Gutschrift mehr).
Danach muss die Rabattierung manuell wieder eingepflegt werden. Eine Benachrichtigung über den Wegfall gibt es für den Kunden natürlich nicht!
Danke für die Info. Dann werde ich meine lieben Kundenbetreuer von E-Plus gleich darauf Aufmerksam machen

Meine AG wurde auch berechnet, allerdings meine ich gelesen zu haben, dass diese erst auf der 2. Rechnung wieder gutgeschrieben wird.
Positiv ist, dass die 5€ auch für den dritten Vertrag den ich beim Nachfolgethread abgeschlossen habe für den ganzen Monat Mai berechnet wurde, obwohl dieser erst am 31.5. aktiviert wurde (=> 4,7€ gewinn gemacht)

-
Frank
Ebenso :top: :top: :top: