Beiträge von IncCy

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Ist bei Euch die Family & Partner-Option freigeschaltet und wie wird das im Online-Portal bei ePlus gekennzeichnet?

Selbst online nachaktivieren geht ja anscheinend nicht, oder irre ich mich da?

Steht im online-Portal bei Euren Partnerkarten auch, dass es monatlich 10 Euro kostet? Anscheinend wird die Rabattierung von 5 Euro erst auf der Rechnung sichtbar?

Ich konnte unter "Persönliche Daten -> Passwort ändern" einen Master-Key anfordern und habe jetzt "Hinweis
    Sie haben vor kurzem einen Master-Key angefordert, um als Vertragspartner Ihre Zugriffsrechte in der E-Plus Kundenbetreuung Online auf alle Ihre Rufnummern zu erweitern. Sollten Sie ihn bereits per Post erhalten haben, können Sie ihren Master-Key sofort eingeben." an der Seite stehen.

Allerdings hab ich auf die Hauptkarte (Zehnsation Classic-Vertrag) erhalten, dass der Vertrag irgendwie nicht erstattungsfähig für die Grundgebühr sei..ka, was das zu bedeuten hatte. Warte aber erstmal die Rechnung ab.

Zitat

Original geschrieben von diesel20
    so heute kam meine wii an. karte sind vor einigen tagen schon angekommen. Guter Service!

Kann mir jemand sagen, ob Kosten entstehen,wenn ich meine Karte für Family& Partner aktiviere? Auf der eplus seite steht was von 2,50 €. Ich dachte nämlich das würde nichts kosten bei Zubuchung der Partnerkarten.

Schau mal auf deinem Vertragsdurchdruck, ob das nicht schon aktiviert ist. Bei mir war es dass nämlich standardmäßig.

So. Ich machs dir jetzt auch ganz einfach ;)
    1. Es handelt sich um den Zehnsation Neu-Vertrag. D.h. 10€ Grundgebühr. Du kriegst jeden Monat allerdings 5€ Rabatt von E-Plus => 5€. Dafür kannst du SMS für 10cent schicken oder aber in jedes Netz für 10cent/Min telefonieren.
    2. Wie du bestellst? Steht auf der Startseite:

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    Bestellung ganz einfach:

Einfach bestehende eplus Rufnummer + Geb Datum + Wunsch an TT@mobilblitz.de senden, wir senden Euch dann die Vertragsunterlagen per Mail im pdf Format.

3. Laut dem Post hier, sinds 149€:
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=3082786#post3082786
    4. Ob es das noch zu den Konditionen gibt, ist auch nicht sicher, da die Aktion seit gestern abgelaufen ist und laut diesem Beitrag, sie auch nicht besser werden:
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=3086645#post3086645

Zitat

Original geschrieben von Judex
    Laut Aussage eines anderen Händlers wird der Partnerrabatt von 5 Euro nicht im Zusammenhang mit dem Zehnsation classic (Mindestumsatz), sondern nur mit dem Zensation "normal" (also mit GG) gewährt. Aussage soll direkt von E-Plus (/ Infomaterial von denen) kommen.

Weiter oben wird hier im Thread angesprochen, dass es den Rabatt auch mit Zehnsation classic gibt.

Was ist nun richtig?

Den Rabatt kriegt man auch nur auf den All-In. Will man ihn, muss man also als Erstvertrag den Classic angeben und als Zweitvertrag den All-In.

Siehe dazu auch:

http://telefon-treff.de/showth…light=classic#post3036370

Es geht nur mit der nachträglichen Werbung durch Kunden über folgendes Formular:

http://www.eplus.de/freundschaftswerbung/pdf/antwort.pdf

Als Nichtkunde gibt es ein solches Formular meines Wissens nicht und man kann nur den Neukunden werben, indem er auf einen "Reflink" klickt. Sprich nur für Angebote von der Eplus-Webseite.

Achtung: Als Neukunde zählt nicht die Anzahl der abgeschlossenen Verträge, sondern die neuen "Kundennummern". Um also die 25€ für die beiden Verträge zu bekommen würde ich dazu raten, euch von zwei verschiedenen Eplus-Kunden werben zu lassen ;)

Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    hM, heute leider keine Antworten bekommen. Dabei ists wichtig. Er wird aber denke ich noch antworten. Hoffe zumindest, geht um die Geschäftsverträge. Ob es nettopreise oder bruttopreise sind. Schau mal bitte in die PN.

Von der Eplus-Seite für Geschäftskunden. Ich denke es verhält sich hier genauso.

Zitat

Angebot gilt bis 12.05.2008 nur bei Abschluss eines Time & More All In PRO 1000 Mobilfunkvertrags, 24 Monate Mindestlaufzeit, monatlicher Paketpreis €33,61 netto (statt normalerweise € 48,32 netto) für 1000 All in Einheiten