ZitatZeigen Sie Ihre Dankbarkeit und Zuneigung mit dem perfekten Geschenk zum Muttertag. Profitieren Sie von einem Preisnachlass von 10EUR/15CHF* ab einem Einkauf von über 100EUR/150CHF*. Lassen Sie sich inspirieren von den glänzenden Geschenkideen.
So lösen Sie Ihren Swarovski Online Warengutschein ein:
Kaufen Sie online ein, dann auf der "Shopping bag" Seite zuerst den Code
MZTHERUSJ5EUJZ
im Feld "Geschenkgutschein" eingeben oder kopieren/einfügen, danach auf "Jetzt Einlösen" klicken. Der Warengutschein ist reserviert für Kunden mit einem Benutzerkonto (eröffnen Sie ein neues Konto, falls Sie noch keines haben), kann nur ein Mal eingelöst werden und ist nur für Benutzer aus Ländern mit Einkaufsmöglichkeiten im Swarovski Online Shop einlösbar.
Ihr Online Warengutschein ist bis zum 5. Mai 2008 gültig!
Beiträge von IncCy
-
-
Rechne ich richtig?
Basix: 9,95€ * 24 = 238,80€
Relax 50: 7,50€ * 24 + 25€ = 205€
Auszahlung: 2 * 150€ (für zwei Verträge) = 300€=> Preis fürs Notebook: 143,80€
+ zwei brauchbare Verträge?Oder muss ich noch 150€ draufrechnen, weil das "jeweils" nicht heißt "für jeden Vertrag", sondern nur "für beide Angebote" (2*Basix/1*basix+1*relax)?
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
edit:Kennt jmd. von euch ein vergleichbares Angebot? 5 GB Space, 20 GB Traffic, 1x .de-Domain, PHP, MySQL für ~2€/Monat?
shit, eigentlich wollte ich editieren... *g*
Ich werd zu http://www.host2day.de/ wechseln. (ohne jetzt Werbung machen zu wollen). Bieten zwar nicht ganz soviel und der Vertrag läuft über ein Jahr, aber dafür gibts über den Host noch keine negativen "Schlagzeilen" bei google..
-
tja..ich muss meine Empfehlung auch zurückziehen. Wer nicht darauf angewiesen ist, dass seine Seite 24/7 online ist (mal abgesehen von kleinen Ausfällen), der sollte hier nichts kaufen. Egal wie günstig das Paket ist.
Ich werd mich wohl jetzt wieder auf die Suche machen müssen *sigh*
-
Hallo,
Ich bräuchte im Betreff genannte Verträge. Zwei Dinge sind mir dabei wichtig:
- Es muss zusätzlich die Kundenwerbung (von Eplus) möglich sein
- Ich bräuchte kein Handy, sondern die maximale AuszahlungIch freu mich auf eure Angebote.
Schöne Grüße
Marcel -
hab noch nen bahn-gutschein. 5€ bis morgen gültig:
PVG698G7
-
Nachdem die letzten beiden Interessenten wieder abgesprungen sind....
-
Und hoch damit

80€ (inkl. Hermesversand)
-
-