Und nochmal hoch ![]()
PS: Was würdet ihr denn bieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nochmal hoch ![]()
PS: Was würdet ihr denn bieten?
Ok..letzte Preissenkung: 95€ inkl. versicherten Versand per Hermes.
Auf gehts ![]()
Und hoch mit neuem Preis
Jetzt zuschlagen immernoch nicht geöffnet ![]()
https://www.vodafone.de/proxy42/portal/delegationLogin.po
Für alle die Probleme mit dem einloggen bei Vodafone haben. Damit gehts bei mir besser
und up.
Rechnung ist natürlich auch dabei.
Weiß gar nicht, was ihr habt. Die Schlangen waren doch gar nicht so lang. Zumindest nicht länger als sonst. Hatte da letztes Jahr Gutscheine im Wert von 200€ gekauft und in der 19%-Aktion gegen DVDs und ne Digicam ausgetauscht. Dank UMTS kann man dann im MM immer schön die Preise übers Handy vergleichen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dersvennie
Bahn.de Gutschein über 5€ , gabs bei ner Packung Fishermans Friend dazu..
MBW 30€, gültig vom 01.10.07 bis 15.02.2008
Sowie ich das seh nur 1 mal zu benutzen:
NMBPOSG3
Laut dem Gutschein ist er nur anwendbar, wenn mindestens eine Teilstrecke in ICE/IC/EC zurückgelegt wird. Dies ist nicht der Fall. Ich habe ihn benutzt und bin nur mit IRE/RE/RB gefahren.
Möglicherweise stimmt der MBW30 auch nicht?
EDIT: Gerade getestet. MBW30 stimmt. Aber die Produktklassenanforderung ist falsch ![]()
PRDRILLSET1 ist anscheinend weg. Es kommt:
CCS3007: Die Katalog-Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die ersten 3 Zahlen der Artikelnummer.