Beiträge von IncCy

So. Gerade meine drei Pakete von dem kleinem Tierfachmarkt um die Ecke geholt (der muss immer meine Pakete lagern, da der DPD-Bote, die immer da deponiert, während ich in der Uni bin).

Ich konnte letzten Freitag sogar vier Prämien bestellen (bei einem Bestellwert + VK von 24€):

1GB USB-Stick: Ist recht wacklig, aber i.O.
    Severin Mikrowelle: Super sache ;) Ich frag mich nur, ob ich die benutze *gg*
    Scotch Magic Tape (zum Glück noch abgestaubt, ehe es entfernt wurde)
    + ÜBerraschungspaket: (leider nicht mit der Küchenausrüstung - Toaster + Kaffeemaschine hätte ich sicher gebrauchen können)
    - Kleines Schickes radio von Tom-Tec (so ein brauner Kasten)
    - Zwei Kaffeetassen
    - Vier Sektgläser
    - Ein eher hässlicher Rucksack
    - Eine Spindel Rohlinge

Aber ich find sicher was im neuem Katalog, was ich gut gebrauchen kann ;)

Hi,

Nachdem ich schon eine Merlin XU870 habe, würde ich die oben genannte Express-Card abgeben. Es ist ein PCMCIA-Adapter dabei.

Es handelt sich um den Typ GEO201. Kein Simlock oder sowas ;)

110€ inkl. Versand per DHL (versichertes Paket).

Neuer Preis: 80€ inkl. versicherten Versand per Hermes

Re: Danke für Bahngutschein

Die Packungen gibts derzeit im Handel (bei mir in der Norma um die Ecke - Im Marktkauf z.B. nicht).
    Kosten 1,89€ - lohnt sich also, wenn man mal ab und an fährt.

Wer seiner Herzallerliebsten dieses Jahr zu Weihnachten was von Swarovski schenken will:

Hi. Ich würde meine E61i mit Vodafonebranding (allerdings ohne Sim/Netlock) gerne verkaufen.
    Es ist ein paar Tage alt und wurde nur kurz benutzt. Anbei ist eine 256MB Speicherkarte.
    Preis: 299€ inkl. Versand

Würde auch gegen ein E51 tauschen ;)

Tja. Bei mir hat sich nichts zum Guten gewendet.

Hatte auch zuerst die 4GB-Variante erhalten und diese dann zurückgeschickt. Amazon meinte, sie werden den Fehler beheben und das richtige Produkt schicken (klang nach Vorlage).
    Es kam wieder die 4GB-Variante. Jetzte habe ich zweimal mit dem Kundencenter telefoniert.
    Heute Nachmittag hat mir die Frau einen 20€-Gutschein angeboten, wenn ich den Stick behalte...also die 4GB-Variante für 31€ (...).
    Gerade eben habe ich nochmal angerufen und man meinte zu mir, wenn ich wirklich auf die Auslieferung der 8GB-Variante bestehen will, müsste ich es anfechten. Ich habe zwar eine Lieferbescheinigung auf der die 8GB-Variante vermerkt ist => Kaufvertrag ist zustande gekommen, aber ob sich der Aufwand lohnt? *sigh*