-
So. Gerade meine drei Pakete von dem kleinem Tierfachmarkt um die Ecke geholt (der muss immer meine Pakete lagern, da der DPD-Bote, die immer da deponiert, während ich in der Uni bin).
Ich konnte letzten Freitag sogar vier Prämien bestellen (bei einem Bestellwert + VK von 24€):
1GB USB-Stick: Ist recht wacklig, aber i.O.
Severin Mikrowelle: Super sache
Ich frag mich nur, ob ich die benutze *gg*
Scotch Magic Tape (zum Glück noch abgestaubt, ehe es entfernt wurde)
+ ÜBerraschungspaket: (leider nicht mit der Küchenausrüstung - Toaster + Kaffeemaschine hätte ich sicher gebrauchen können)
- Kleines Schickes radio von Tom-Tec (so ein brauner Kasten)
- Zwei Kaffeetassen
- Vier Sektgläser
- Ein eher hässlicher Rucksack
- Eine Spindel Rohlinge
Aber ich find sicher was im neuem Katalog, was ich gut gebrauchen kann 
-
Hi,
Nachdem ich schon eine Merlin XU870 habe, würde ich die oben genannte Express-Card abgeben. Es ist ein PCMCIA-Adapter dabei.
Es handelt sich um den Typ GEO201. Kein Simlock oder sowas 
110€ inkl. Versand per DHL (versichertes Paket).
Neuer Preis: 80€ inkl. versicherten Versand per Hermes
-
Re: Danke für Bahngutschein
Zitat
Original geschrieben von Lorbaß
dersvennie
"Bahn.de Gutschein über 5€ , gabs bei ner Packung Fishermans Friend dazu..
MBW 30€, gültig vom 01.10.07 bis 15.02.2008
Sowie ich das seh nur 1 mal zu benutzen:
NMBPOSG3"
vielen Dank, ich habe den gut gebrauchen können!
Alles anzeigen
Die Packungen gibts derzeit im Handel (bei mir in der Norma um die Ecke - Im Marktkauf z.B. nicht).
Kosten 1,89€ - lohnt sich also, wenn man mal ab und an fährt.
-
Wer seiner Herzallerliebsten dieses Jahr zu Weihnachten was von Swarovski schenken will:
Zitat
Ein Dankeschön an unsere Kunden für die Vorweihnachtseinkäufe
Profitieren Sie vom Swarovski Warengutschein im Wert von *10EUR/15USD/7GBP/15CHF/100SEK/75DKK ab einem Einkauf von 100EUR/150USD/70GBP/ 150CHF/1000SEK/750DKK. Lassen Sie sich inspirieren von den glitzernden Weihnachtsgeschenken, vom glänzenden Schmuck und von den wunderschönen Dekorationsideen für Ihr Heim und den Weihnachtsbaum.
So lösen Sie Ihren Swarovski Online-Voucher ein:
Kaufen Sie online ein, dann auf der "Shopping bag" - Seite zuerst den Code
CUSTMRJ4JJEUJZ
im Feld "Geschenkgutschein" eingeben oder kopieren/einfügen, danach auf "Jetzt Einlösen" klicken. Der Voucher ist reserviert für Kunden mit einem Benutzerkonto (Eröffnen Sie ein neues Konto wenn Sie noch keines haben), kann nur ein Mal eingelöst werden und ist nur im Swarovski Online Shop gültig. Der Voucher Betrag wird vom Total des Shopping Bags abgezogen. Ihr Gutschein ist nur vier Wochen bis zum 15. Dezember 2007 gültig.
Alles anzeigen
-
Hi. Ich würde meine E61i mit Vodafonebranding (allerdings ohne Sim/Netlock) gerne verkaufen.
Es ist ein paar Tage alt und wurde nur kurz benutzt. Anbei ist eine 256MB Speicherkarte.
Preis: 299€ inkl. Versand
Würde auch gegen ein E51 tauschen 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
es ist NOCH nicht lieferbar.
Die ganze derzeit verfügbare Ware am dt. Markt ist afaik eurospec
Wann wäre das E51 denn lieferbar? Sprich, wenn ich jetzt bestelle, wann würdest du es rausschicken? 
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Noch ein Link hierzu:
http://www.bahn.de/p/view/home/pro/fishermansfriend.shtml
Meint ihr das geht wirklich wenn ich Hin-und Rückfahrt für zusammen 36 Euro kaufe?
Und hat schon jemand die Verpackungen im Handel gesichtet?
Müsste gehen. Du hast ja trotzdem nur ein Ticket. Wär interessant, ob der Preis von der Normalpackung abweicht.
-
Oh. Hab ich vergessen hinzuzufügen. 30€ muss das Ticket kosten. Aber wenn man Hin- und Rückfahrt bucht, dürfte man das schon erreichen, oder nicht?
-
"Derzeit ist im Handel eine Aktion der Deutschen Bahn mit Fisherman´s Friend platziert: "Bist Du stark genug für 11.000 PS?". Jeder Fisherman´s Friend Aktionspackung liegt ein 5 EUR Online-Reisegutschein bei, welcher bei der Buchung eines Online-Tickets auf http://www.bahn.de im Aktionszeitraum verwendet werden kann."
Quelle: http://212.114.128.209/html/rogator.htm
-
Tja. Bei mir hat sich nichts zum Guten gewendet.
Hatte auch zuerst die 4GB-Variante erhalten und diese dann zurückgeschickt. Amazon meinte, sie werden den Fehler beheben und das richtige Produkt schicken (klang nach Vorlage).
Es kam wieder die 4GB-Variante. Jetzte habe ich zweimal mit dem Kundencenter telefoniert.
Heute Nachmittag hat mir die Frau einen 20€-Gutschein angeboten, wenn ich den Stick behalte...also die 4GB-Variante für 31€ (...).
Gerade eben habe ich nochmal angerufen und man meinte zu mir, wenn ich wirklich auf die Auslieferung der 8GB-Variante bestehen will, müsste ich es anfechten. Ich habe zwar eine Lieferbescheinigung auf der die 8GB-Variante vermerkt ist => Kaufvertrag ist zustande gekommen, aber ob sich der Aufwand lohnt? *sigh*