Hab bestellt und werde berichten ![]()
Beiträge von IncCy
-
-
Ich habe im vergangen Sommer in einem französischen Supermarkt (Marche U) die KK problemlos verwenden koennen. Auch in einem kleinerem Klamottengeschäft hat es funktioniert.
-
Hi,
Nachdem ich kein Glück hatte bei der Verlosung und beim Verkauf. Ich werde definitiv nach Berlin fahren, aber mit den Karten in der Tasche waere es denke ich ein schöneres Gefühl

Kategorie etc. sind egal.
-
FTD als geworbener Student für rechnerisch ~ 100€/1.Jahr
für Normalos rechnerisch ~ 200€/1. Jahr -
fast vergessen.
Singstar + Mikros sind noch verfügbar
-
Jo..Gutschein waer gut. Die meisten Männer sind da nicht so wählerisch.
-
Hi,
Ich habe mein 6280 nun ja schon sehr lange, aber langsam fängt es an mich zu nerven, dass ich eher vom Vibrationsalarm geweckt werde, als von der schönen Melodie

Kann man diesen nicht irgendwo ausstellen? Also dass das Handy in der Weckfunktion nicht vibriert?Vielen Dank und sg
Marcel
-
Zitat
Original geschrieben von Mirra
Wie ist das mit den Conrad Gutscheinen von Abo Direkt. Kann man da auch mehrere zusammen einlösen oder immer nur einen pro Kauf/Bestellung?Um die Gutscheine im Onlineshop einlösen zu können, musst du sie einschicken. Das Guthaben wird dann deinem Konto gutgeschrieben. Müsste also auch klappen.
-
Für mich bitte
Schmuddel
eintragen. :top:
-
Ich setz mir ne Mütze nachm Duschn auf

Hab allerdings auch ganz kurze Haare und bin n MannMan muss aber auch sagen, dass ich ohne die Mütze abstehende Haare hätte