UMTS ersetzt meinen Internetanschluss und wenn ich in den MediaMarkt geh oder in die Stadt und mir irgendwas kaufen will (DVDs, Geräte und dergleichen), hab ich die Karte immer in meinem Handy und vergleiche dann die Preise.
Beiträge von IncCy
-
-
Viele Tore in Frankfurt, aber wenig Spannung..Und mit Daniel Klewer gewinnen wir jedes Elfmeterschießen *gg*
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN

-
Hallo liebe Spielefans,
Ihr bietet hier auf eine sehr wenig benutzte Playstation2 Slimline in schwarz.
Ich hatte sie damals für die Wohnung meiner Freundin gekauft, damit wir auch bei ihr ab und an spielen können. Allerdings kams dann nur sehr selten dazu, weswegen sie quasi wie frisch ausgepackt ist (technisch + optisch).
Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt (Kaufdatum September 2005).
OVP und Rechnung werden mitverschickt.Anbei packe ich noch ein paar Spiele, die ich selber nicht mehr brauche:Tennis Court Smash
Die Mumie Kehrt Zurück
Das Ding aus einer anderen Welt
The Hulk
Ghosthunter (Schwedisch/Dänisch/Finnisch/Norwegisch)
Harry Potter og Myseriekammeret (Norwegisch)
Viewtiful JoeKostenpunkt im Paket: 140€ (zzgl. Versand)Hätte auch noch Singstar Rocks +OVP mit zwei Mikrofonen (Vllt dreimal benutzt).
Kosten: 40€
Alles zusammen im Paket für 170€ (zzgl Versand) erhältlichPS: Preise sind noch verhandlungssache. Kein Tausch
-
Doch ist er
ZitatAlles anzeigenLiebe Kundin, lieber Kunde,
herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Umfrage zum Thema Bücher. Wir bedanken uns bei Ihnen mit einem Buchgutschein im Wert von 5 EUR.
Ihr Gutschein ist gültig bis zum 15.04.2007. Bitte beachten Sie, dass der Gutschein für Sie persönlich gültig und nicht übertragbar ist.
Lösen Sie Ihren Gutschein gleich ein -- z.B. für aktuelle Bestseller und günstige Angebote - versandkostenfrei!
http://www.amazon.de/gp/browse…e_ebs_gc_0/?node=52044011Beste Grüße
Ihr Amazon.de-Team
-
Das kommt davon, wenn mans übertreibt.

Theoretisch ist es auch keine gute Plattform. Das gute daran ist, dass man ein Menge Leute erreichen kann, die man anders vielleicht gar nie getroffen hätte

-
Lass halt einfach die Mutter das Ticket verwenden?
-
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Angebote (auch per PN).
Aber leider ist das Angebot in meinem erstem Beitrag (5€ für das Handy zzgl AG + Webumstellung) immernoch das beste (Angebot eines TT-Händlers). -
Hat denn keiner ein Angebot?
-
Überleg dir antworten zu typischen Fragen, wie "Wo sehen Sie sich in 10 Jahren", "Wie würde Sie ein Freund beschreiben. Mit welchen guten, bzw schlechten Eigenschaften" etc.
-
Ja? Wieso lässt du dich dann zum Wehrdienst "ziehen"?