Soweit ich weiß, müssen alle Fotos entsprechenden Richtlinien genüge tun und das ist bei einem Bewerbungsfoto nicht mehr der Fall. Hier sind die da sehr peinlich und messen das genau mit ner Schablone aus. Bei uns gibts deshalb innerhalb des Bürgeramtes einen Automaten, mit dem du die Fotos genau so machen kannst, wie sies von dir verlangen.
Beiträge von IncCy
-
-
Hi,
Ich bräuchte für meinen Bruder ein K800i silver JB mit nem orginal Time&More 50 Vertrag für Studenten.
Vor ein paar Tagen gab es bei einem Bewerber hier das Handy mit 15€ Auszahlung. Leider ists jetzt 20€ teurer (sprich für 5€ + AG 25€ + Webumstellung 25€)Das beste Angebot nehm ich

-
Hab mal im Parkhaus eines Bahnhofs (Großstadt) den Schlüssel des Autos einfach auf nen Reifen gelegt. Ist natürlich nicht so sicher, stand da aber auch nicht lange

-
Anscheinend hat irgendwer zuviel Zeit

-
Sehr nett. Schnell überwiesen (per Giropay und Paypal) hat
Latzel
-
Wie kann man die Auszüge nicht mehr haben? Die Bank besorgt Dir sicherlich neue.
-
Es gibt keine Nummer 2.
Wenn dann ist das immernoch der Club mit seinen 9 Meisterschaften.Mal im Ernst: Dortmund war sogar CL-Sieger und ist dann wieder abgerutscht. Eine Nummer 2 ist man erst dann, wenn man über mindestens eine Dekade gut oben mithält und auch mal International was auf die Beine stellt. Das muss jetzt nicht der mega Erfolg sein, wie die Bayern, aber alle paar Jahre ne Meisterschaft. Pokalsieg und zumindest Halbfinale im Internationalem Geschäft sollte drin sein.
PS: Gegen Stuttgart kann man verlieren. Mann kann aber auch 4:1 gewinnen

-
Hi,
Verkaufe die Karte. Sie war bei einem Paket dabei und brauch sie nicht.
Die Nummer ist: 01520/ABACCCDKarte wurde noch nicht registriert etc.
Würde sie für 2€ (VHB) zzgl. Versandkosten verkaufen
-
Und die TT Member-Card schön groß ins Bild halten

Find die Sache mit dem Insiderspruch auch am besten. Da freut se sich sicher mehr.
Da werden sicher mehr ihre Freundinnen grüßen, oder? Da fällst du dann gar nicht auf. -
Ich muss schon sagen. Die Bayern habens drauf. 1:0 gegen die starken Arminen gewonnen. Das schafft man nicht alle Tage *gg*
PS: Entschuldigt bitte den Kommentar, aber einmal in meinem Leben, wenn es so gut läuft, dann muss ich das einfach mal loswerden.