Friedrichshafen am Bodensee: Seit gestern Abend fällt der Schnee (Ganz kleine Flöckchen). Dächer sind verschneit. Auf der Straße ists eher matschig.
Ich will wieder warmes Wetter ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Friedrichshafen am Bodensee: Seit gestern Abend fällt der Schnee (Ganz kleine Flöckchen). Dächer sind verschneit. Auf der Straße ists eher matschig.
Ich will wieder warmes Wetter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
da würde ich an deiner stelle doch lieber ein jahr kostenlos den adac nutzen, anstatt mich von leuten werben zu lassen. meist hat der adac solche aktionen.
Die kostenlose Mitgliedschaft im ersten Jahr gilt nur für Führerscheinneulinge. Zumindest habe ich noch nie von einer umfassenderen Prämie gehört.
Allerdings bekommt der Werber, der bereits beim ADAC ist, ein Jahr kostenlose Mitgliedschaft ![]()
Auf dem Router: irgendeine von Mai letzten Jahres
HSDPA funzt mit dem Router, allerdings funktioniert die Expresscard nicht.
Zumindest hab ichs nicht zum laufen gebracht. Angeblich solls aber funktionieren sobald die neue Firmware raus ist. Wann die kommt, weiß ich allerdings auch nicht.
Eine Freundin von mir ist in der besagten Nacht im Übrigen vom Bodensee nach Würzburg gefahren (ICE Augsburg - Nürnberg - Würzburg). Ich glaub der fährt so gegen 8 Uhr in Augsburg los. Sie ist aber erst um 3 in Würzburg angekommen, da ihr Zug in jedem Bahnhof gehalten hat ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=5tMGONd8A4o
So sahs heute Mittag auf dem Bodensee aus
Aber wie schon berichtet, gefällt Kyrill die Gegend nicht so. Der Wind wird btw. langsam wieder stärker ![]()
http://www.bahn.de/blitz/view/index.shtml <-- hier steht einiges über Bahnverkehr
Solange der UMTS-Mast strom hat, ist alles in Ordnung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
zum thema bahn: es war auch der nahverkehr betroffen in bayern. da frage ich mich, ob bei starkem regen oder sonne ich demnächst auch verlassen am bahnsteig stehe, nur weil die medien das ende der welt ausrufen und irgendein sesselpupser zentral entscheidet, was jetzt alles nicht fahren darf, weil am anderen ende von deutschland mal ein baum auf die strecke gefallen ist.
Der Nahverkehr in Bayern ist deswegen betroffen weil umgestürzte Bäume auf den Gleisen liegen. Das kannst du auch auf Bahn.de nachlesen.
Hier in Friedrichshafen am Bodensee war es heute angenehm mild und nur wenig windig (gestern hat sogar die Sonne geschienen). Jetzt windets außen aber trotzdem schon ein bisschen, aber ein Sturm ist das noch lange nicht ![]()
Zum Thema Faszination Unwetter. Ich bin ehrlich gesagt von jeglicher Naturgewalt fasziniert. Was jetzt nicht heißt, dass ich enttäuscht bin, wenn es denn keine gibt. Finde es eben beeindruckend, was für Kräfte und Energien die Natur freisetzen kann.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Ein Chip ist illegal und sollte hier nicht weiter diskutiert werden.
Wie kommst du darauf, dass der Chip illegal ist?
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Passend zum Thema, damit wir die Jugend von heute noch verstehen: Bild hilft
Hab das mal durchgeblättert:
Dachhase: Katze
Den Begriff kannten schon meine Eltern und Großeltern. Ziemlich schlecht recherchiert also ;P
Und nen Trabbi als Ossiporsche zu bezeichnen ist wohl auch nicht unbedingt "Jugendsprache". Die wissen doch gar nicht mehr, was das überhaupt ist ![]()