-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
ich hab meine im sommer per einschreiben zurückgeschickt und gut wars.
hatte den thread hier gelesen und bin deshalb auf nummer sicher gegangen.
Wieso nicht per nicht unfreiem Paket? So hab ich das gemacht. Hat auch wunderbar geklappt (im Übrigen, nach den drei Gratismonaten *gg*).
-
Nachdem der Staat nach ftd.de eh keine Steuereinnahmen mehr dadurch hat, kann mans auch ganz abschaffen 
http://www.ftd.de/politik/deut…151039.html?nv=cd-topnews
screenshot ftd.de
-
Ein TT-Händler verkauft die für 179,99€. Vielleicht kannst du ja anstatt der Karte eine Auszahlung nehmen und fährst damit günstiger die Karte nachträglich zu kaufen?
-
Wobei ferox eher der Mut auf dem Schlachtfeld ist. Also ein wilder, vielleicht sogar ein wenig tollkühner Mut 
-
Hab gestern auch einen Junikäfer gesehen (Die roten mit schwarzen Punkten) 
-
-
doch nicht ... unsinn *gg*
-
Ich bin 84 geboren und habe auch auf Baustellen mit meinen Freunden gespielt und aus leeren Bierflaschen Türme gebaut oder leere Zigarettenschachteln gesammelt. Und beim Fußball war ich mit 4 Jahren auch nur Pfostenschoner.
-
Ich hab noch ein Ticket übrig, welches ich wohl nicht brauchen werde.
Verkaufe es hier für 70€ inkl. Versandkosten (Einschreiben im Wert von 2,60€).
Mit dem Ticket kann man eine Strecke hin und zurückfahren und dabei alle Züge verwenden (zumindest aber mindestens einmal einen Fernverkehrszug).
PS: Ich stells heute abend zu Ebay rein (gegen 19Uhr). Also zuschlagen 
-
Wenn er bis heute nicht die Stadt als Hauptwohnsitz gemeldet hat, dort aber der "Mittelpunkt" seines Lebens ist (Arbeit, mehr als 50% wohnen, studieren, whatever) und zusätzlich im Mietvertrag steht, dass sich der Mieter binnen einer Frist in der Stadt melden muss, dann kann das ein Grund für eine Kündigung des Mietvertrages sein.