aber geil auf ein 0-Euro-Abo sein....
Suche benutzen:
Beiträge von IncCy
-
-
Aehm. Verbot von Konsum und verbot von Werbung ist nicht dasselbe. Und nur weil keine Werbung gesendet wird, wird es dadurch nicht cooler.
Und auch die Tatsache, dass Drogen konsumiert werden, obwohl keine Werbung dafür im Fernsehen zu sehen ist, ist völlig irrelevant, da die Verhältnisse von Drogenkonsum zu Alkohol- und Zigarettenkonsum solche Vergleiche nicht zulassen.
27Mio Raucher im Vergleich zu? 4, 5 Millionen Drogenkonsumenten? Denkt doch bitte mal, bevor ihr solche Vergleiche anstrebt.
Die Zahl der Drogenkonsumenten würde laut Forschern nicht erheblich ansteigen, würde man sie legalisieren. Und wenn es nur 7 Mio Raucher gäbe, wäre ich sehr zufrieden.. -
Mein Nokia 6280 hat UMTS-Surfen auch 24h durchgehalten (am Netz) ohne auszugehen.
-
Ich bin auch mal wieder top zufrieden

Gestern überwiesen und beleg per Mail geschickt. Heute halte ich schon meine Expresscard in der Hand
-
Das mit den Importen habe ich weder in meiner Heimat-, noch in meiner Studienstadt beobachtet. Klar. Wenn jemand Urlaub in Ungarn gemacht hat, sind ne Weile (1-x Wochen - je nachdem, wie viele er an seine Freunde verteilt hat) nur die ausländischen geraucht worden, aber ansonsten?
Im übrigen sind in vielen europäischen Ländern die Zigaretten nicht viel billiger. Und das eine ganze Republik auf ausländische Ware umsteigt, ist stark zu bezweifeln. Das wird immer nur eine Minderheit sein (außer sie werden hier verboten :P). -
Gilt dein MediaMarkt Gutschein überhaupt für Mediaonline?
Bei IBM-PCs (Lenovo) gibts da Vistaupgrade soweit ich weiß für 18€

-
Um ehrlich zu sein: Ja.
Aber muss man es deshalb trotzdem tun? Nein. Die Leute, die Ihre McDonalds-Becher aus dem Autofenster werfen sehen das wahrscheinlich auch nicht so eng ("Einma, wenn ich bei McDonalds was esse"), aber wenn das alle machen..Aber ich weiche vom Thema ab.
-
Geh mal in einem Laden geradewegs zur Kasse und frag die Kassiererin ob du was zahlen musst. Dieselbe Antwort wird dir auf deine Frage hier auch gegeben

-
Zuerst einmal wird sich die Mutter wundern, denn der Sohnemann ist sicher in der Schule (wollen wirs hoffen, sonst heckt er noch mehr solcherlei Streiche aus ;P).
Und Abends gibts dann auf den Popo. Dann hat sich das auch erledigt. -
Ist doch beides eh ähnlich. 18,5% sind im übrigen ca 1/5

Also bist du schon auf einen "Bruchteil" gekommen. Nur auf den falschen. Fragt sich jetzt nur noch wie dein Rechenweg aussieht
Nur eine Frage: Wenn du schreibst "unser jüngster". Hat er denn ältere Geschwister? Können die das euch nicht erklären?