ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber die zeigt mir, dass ich zumindest nicht mit so jungen Jahren angefangen hätte zu rauchen, wenn ich nicht an jeder Ecke einfach an Zigaretten rangekommen wäre. Ich bin mir nicht sicher, ob ich da soviel Mühen auf mich genommen hätte, nur um zu rauchen. Im Übrigen bin ich sehr über die Folgen des Rauchens aufgeklärt worden. Das stört aber einen 12-jährigen Jungen nicht, wenn er an der Klostermauer gelehnt, versteckt im Gestrüpp mit seinen Freunden heimlich die erste Zigarette anzündet und sich ganz besonders toll vorkommt und Nervenkitzel hat, wie seit der ersten Schlittenfahrt nicht mehr ![]()
Beiträge von IncCy
-
-
4/5 Laubbäume => bsp. 32 von 40 sind Laubbäume
5/8 Davon krank => bsp. 20 von den 32 sind krankoder auch:
5/8 * 4/5 = 20/40 = 1/2 -
Ich hab angenommen, dass er sich nur verschrieben hat und eigentlich 2.1. - 6.1 meinte

-
Nicht mehr als eins kaufen bitte, denn wie er in der Artikelbeschreibung richtig erwähnt:
Vodafone lässt nur insgesamt noch noch eine Callya-Registrierung pro Kunde zu,bitte kaufen Sie maximal 1 Paket,grössere Bestellmengen werden nicht aktieptiert!!!Er aktieptiert nämlich nur einen Betrug/Person

Ratingen -> Syke ist doch ein Stück
Aber diesen Michael W**z hab ich nirgends finden können 
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Ich finde das ganze eher lächerlich... Die Jugendlichen die Zigaretten haben wollen, bekommen auch welche... eine EC Karte von den Eltern bzw. von einem Freund ist schnell mal "ausgeliehen"...
Da wär die Idee, dass alle Automaten nur noch in Kneipen hängen schon besser
Der Meinung bin ich nicht. Ich hätte damals nicht soo einfach eine EC-Karte bekommen (höchstens "geliehen" von den Eltern). Hab zwar ein paar Jahre später wieder aufgehört, andere meiner damaligen Klassenkameraden rauchen aber immernoch..
Damals galt: 10 Mark zum Abends weggehen. 5 für Zigaretten und 5 für Alkohol. -
Du müsstest sie ja auch herschicken

Werd sie denk ich hier bestellen. Ist auch nicht viel teurer
Aber vielen Dank -
Der Router kann auch HSDPA. Hättest du die Frage in ein paar Wochen gestellt, würde ich dir jetzt auch gerne ausführlicher antworten. Bestell ihn aber erst in einer Woche.
-
Moment. Lass mich nachsehen. Wenn ich das richtig sehe, habe ich dich auf meiner Liste stehen. Ich vermittel nämlich für Menschen ohne Internetanschluss Verbindungen, die sie mittels Simkarten, die sie nicht besitzen benutzen können.
Woher soll einer der Forenuser wissen, was da nicht stimmt? Das kann dir höchstens Eplus sagen
Nur soviel: Wenn du wirklich eine Flat hattest und das Angebot auch nur im Rahmer der Flat benutzt hast (Richtiger Login), dann wirst du die 2xxx auch nicht zahlen müssen 
-
In ganz Erlangen ausverkauft, als ich mich endlich aufgerafft hatte..naja..egal
-
Zitat
Original geschrieben von geizkragen_xl
Soweit ich das gelesen habe, kommt die Rechnung in der Regel wohl (nur) per E-Mail. Mir wäre das ganze etwas angenehmer, wenn ich zusätzlich oder auch nur postalisch die Rechnung bekäme. Im Preisverzeichnis heißt es dazu auch Rechnungsporto 0,- €. Wenn man keine E-Mail bei der Bestellung angibt, bekommt man dann umsonst die Papierrechnung per Post? Und wenn man eine E-Mail angibt bei der Bestellung: Kann man dann umsonst zur Papierrechnung wechseln oder diese dazubuchen?Schönen Dank!
Soweit ich mich erinnern kann, muss man die Emailadresse angeben, um es überhaupt aktivieren zu können. Hast du schonmal angerufen?
Ich bezweifle, dass die einem ne Papierrechnung schicken werden, aber kannst es ja mal versuchen und dann hier bescheid geben