-
Kommt drauf an
Wenn man erst um 2 Uni hat, kaeme sie genau pünktlich zum Frühstück *gg*
Die weiter genannten Magazine erscheinen ja alle nicht täglich. Am besten ist es natürlich wenn man ein wöchentliches und ein/e tägliches Magazin/Zeitung hat, da in der Tageszeitung meistens weniger ausführlich über etwas berichtet wird. Ich habe derzeit noch den Euro, wobei ich von dem in Sachen Berichterstattung nicht wirklich angetan bin
Dafür war er quasi umsonst (ich glaub 5€ im Jahr).
Fand die WirtschaftsWoche eigentlich ganz gut damals.
Karriere fand ich nicht ganz so herausragend 
-
Ich hatte mal Probeweise die FTD und werde sie wohl auch sobald mein Semester wieder beginnt abonieren 
Derzeit gibt es das Abo mit Werbeprämie für umgerechnet 7,96€ im Monat (Für Studenten). Einfach auf der Homepage von denen auf Abos und dann Studenten werben.
Ist denke ich unschlagbar für eine Tageszeitung 
-
Ich habe im Übrigen zu Weihnachten die Gutschrift von Vodafone erhalten 
Ich hoffe für phonyo dass es nicht an meinen bösen Mails lag 
-
Entschuldigt bitte: Media Markt Schnäppchen Thread. Bitte verlegt eure Diskussion auf einen extra Thread oder PN
-
Die Roten?
In Berlin?
Wovon sprichst du? 
-
Hab mich auch schon fürs Losverfahren angemeldet
*mitträum*
Gegen Stuttgart aber nur auswärts, da fühlt sich der Glubb wohler (und ich muss nicht weit fahren *gg*)
-
Taxifahren ist doch nirgends gleich teuer, oder nicht?
Ich würde aber mit ca 30€ rechnen.
-
Re: Re: 20 € Cyberport Gutschein
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Ist das nicht wieder einer der typischen Cyberportgutscheine wenn man ueber eine Preissuchmaschine dorthin gelangt ? Zumindest ist der Gutscheinwert Bestellwertabhaengig (Preis 700 EUR = 15 EUR Wert ... Preis 2000 = 50 EUR und sollte eigentlich auch fuer andere Sachen gelten.
Hpman
Habs gerade getestet. Zumindest in der Übersicht wird er auch bei anderen Sachen angezeigt (Router). Bei einem Warenwert von 160€ hatte der Gutschein noch einen Wert von 5€ (allerdings nur der CPJAN7, der andere hat nicht funktioniert)
-
Manchmal haben sie auch einen Netlock
-
Es geht um Pizza. Viel Pizza.
PS: Mir wurde gestern (Freitag) Mittag mitgeteilt, dass wir heute (Samstag) Feiertag haben. :((