Ich bin mir nicht sicher, aber hab glaube ich nichts davon gesehen, dass Umtausch nicht möglich ist und da sie ja ein 14-tägiges Rückgaberecht gewähren (was sie ja nicht müssten), hätte ich vielleicht ein wenig mehr Aufstand gemacht und event. den Geschäftsführer verlangt. Dein jetziger LCD war sicherlich nicht mehr so guenstig, oder?
Was hat die OVP mit dem Pixelfehler zu tun?
Beiträge von IncCy
-
-
würd ich so nicht sagen.
Meine Geschwister waren gestern im Karstadt Nürnberg.
Dort gab es Königreich der Himmel, Day after Tomorrow und noch irgendeine DVD (Special Editions in so Boxen) für umgerechnet 25€ + GratisDVDl. Da spielte aber auch noch irgendeine weitere Aktion mit rein.Edit: Die noch irgendeine war From Hell
-
Da war eine mords Packung Ironie dabei
Und ja..er war ungeschickt..aber wie kommt er darauf alleine?! Erhängen zu spielen..
-
Alles super gelaufen mit
LoRdChAoZ
-
http://www.gmx.net/de/themen/n…160300034327581fB2nf.html
SH "mordet" also auch noch nach seinem Tod..
-
Im MM-Erlangen wurden zumindest bei den DVDs die ich jetzt näher ins Visier genommen hatte keine Preise erhöht.
Habe neben der Kamera jetzt noch ein paar DVDs eingepackt und per Base immer schön mit Amazon verglichen. Also auch wirklich nur die genommen, die auch bei Amazon nicht billiger waren (mit dem 19%). Hab so mit Gutschein anstatt 59,79€ (bei Amazon) nur 35,47€ bei MM gezahlt. => ca. 41% Ersparnis -
Also ich hatte mit DHL über Weihnachten keine Probleme. Alle 5 Pakete sind innerhalb eines Tages angekommen

zu DPD: Die stellen bei mir das Paket immer vor die Haustür, wenn keiner da ist
Was ich bei so 500€ Warenwert auch nicht gerade begrüßt habe. -
Super. Vielen, vielen Dank :)) :top:
-
Hab meiner Schwester eine Sony DSC S500 gekauft. MM-Preis 149€ - 19% = 120,69€. Mit meinen Gutscheinen also 100,69€. Günstigster Onlinepreis war irgendwas mit 133€ exkl. Versand. War also n gutes Schnaeppchen

Enttaeuscht war ich ein wenig von den Camcorder-Angeboten. Mal abgesehen davon, dass die viele Modelle hinter ihrer Theke versteckt hatten und diese nicht, wie üblich, in der Vitrine standen. Man musste erst nachfragen und die Preise waren dann leider ein wenig enttaeuschend (Panasonic GS 180 549€, GS280 849€, GS500 für 1199€ - laut Panasonic die UVP - ohne die Abzüge).
Schicken die Waschmaschinen auch 400km weit mit ihrem Transportservice? Und wenn ja, wieviel wuerde das kosten?
-
Nur mal so nebenbei: Waehrend meines Zivildienstes habe ich immer die Gehaltsabrechnungen sortiert und da auch Einblick (auch von meinem Chef) in das Gehalt von jedem gehabt. Sonst macht das dort immer die Sekretärin.