Beiträge von IncCy

Ich würde jetzt pauschal sagen, dass sie die Unterlagen zurückschicken müssen, da es ja 1. dein Eigentum ist und 2. ich datenschutzrechtliche Bedenken hätte, wenn die die Bewerbung bei sich behalten.
    Aber irgendwelche Paragraphen kann ich dir dazu leider nicht nennen ;)

PS: Super, dass du dich hingesetzt hast und deine Prüfung gemacht. Wie du siehst, hat sichs auf jedenfall gelohnt. Mit deiner abgeschlossenen Berufsausbildung hast du auf jedenfall etwas in deinen Bewerbungsunterlagen stehen. Wenn du lust hast, kannst du jetzt sogar noch dein Abi auf der BOS nachmachen, wenn ich mich nicht täusche ;) (das wuerde aber weiterlernen bedeuten, aber wie man sieht, kannst dus ja anscheinend schon)

Das hat nichts mit Geiz ist Geil zu tun, sondern einfach damit, dass D2-Vodafone-Karten hier im Forum sogar schon für lau (inkl. Startguthaben) angeboten wurden.
    Und natürlich darfst du hier dein Angebot reinstellen, aber genauso haben die User das Recht, vielleicht sogar die Pflicht, andere darauf aufmerksam zu machen, dass es nicht besonders gut ist.
    Davon lebt nämlich auch ein Forum. Deshalb kommen Leute her. Weil sie ein gutes Angebot wollen. Und deines ist es nicht. Deshalb auch die berechtigte Kritik.

PS: Natürlich kann man es auch übertreiben. Einmal sollte dann auch reichen ;)

Hi,

Entschuldigt bitte, dass ich dieses Thema noch einmal aufgreife :)

Hast du deine Auszahlung der AG erhalten? Habe anscheinend damals einen ähnlichen Vertrag abgeschlossen. Die 100€ wurden auch ohne größere Probleme überwiesen. Mit den 25€ AG-Befreiung warte ich nun immernoch auf eine Reaktion.

Habe jetzt neulich mal wieder ne Email hingeschrieben, aber da gibts schon lange keine Reaktionen mehr. Die angegeben 01805-Nummer anzurufen habe ich keine Lust (vom Handy ist das teurer als was ich dann wieder bekomm *gg*) und die "Privatnummer" einer der Geschäftsführer ist ein Fax.

Wäre schön, wenn du dich mal melden könntest ;)

Wie kommst du auf 527€?
    Es fallen nur einmal AG an. => 125€. Dann kann man die Vertraege wieder kuendigen.

Beim E61 z.B. zahlt man 125€ AG und kriegt es bei Ebay ab 250€ wieder los. => > 100€ Reingewinn.

Wurde leider abgelehnt, hat mich aber auch nicht überrascht *gg* (Studienkredit und schon ein paar Verträge am laufen, benutze aber auch fast alle)