-
Nur mal so als Tip für alle die die 6. Staffel noch nicht haben:
Quelle.de (Partnerlink nicht vergessen)
KoQ6 zweimal in den Warenkorb
15€-Gutschein verwenden (Gutscheinthread im Werbeforum)
=> 24,48€ pro Staffel.
Wenn man dann die andere verschenkt (im Wert von 28,99€), dann hat man seine eigene natürlich für entsprechend weniger Geld bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von stsp
So, man hat sich geeinigt:
Mein Schwager bekommt einen neuen A4 mit seiner Wunschausstattung und er muss nur den Aufpreis für das bessere Radio bezahlen (270 Euro), der Wagen wird mit vollem Tank geliefert (also keine Abholung). Dazu kommt natürlich noch das übliche Nutzungsgeld (0,67% /1000km).
Mein Schwager ist zufrieden. Der Verkäufer war wohl auf seiner Seite und der Verkaufsleiter war wohl alles andere als glücklich.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruss
stsp.
Alles anzeigen
Na wunderbar. Anscheinend ein guter Audihaendler, nicht so wie diverse andere in diesem Thread 
-
Re: 10€ Esprit Gutscheine
Zitat
Original geschrieben von banksii
So ich habe auch was für euch:
K69KFV36K6EE27 gültig bis << 12.12.2006 23:59:59
ich bedanke mich vielmals
-
Macht deine Mutter das auch für externe?
Wenn ich das meine Mutter fragen würde, die würd mich auslachen und zwar jedesmal, wenn ich nur in Ihrer Naehe waer..tstststs
-
Letztes Preisupdate: 169 €
Die Ware wird Orginal von Amazon geliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von cashphone.de
Dort würde ich das Gerät aber nicht kaufen --> bitte Bewertungen des Verkäufers lesen 
Naja..scheinbar gibts ab und zu Probleme. Er hat zwar immer ne Ausrede. Aber eine Unsicherheit bleibt dann wohl doch 
-
Ohne jetzt dir das Geschäft kaputt zu machen:
http://www.quelle.de/is-bin/IN…m_search=5140&Linktype=IT
+ 15€ Quelle Gutschein GESCHENK16
=> 120€ (inkl. Versand)
http://www.electronicscout24.d…DAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMA
+ 24 € ES24 Gutschein (siehe Thread)
=> 116€ (inkl. Versand)
-
Zitat
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wunschgemäß (Bezug nehmend auf Ihre E-Mail vom 08.12.2006, 12:14 Uhr), haben wir Ihren Auftrag nicht storniert.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Tickets und würden uns freuen, Sie bald wieder bei tchibo.de begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tchibo.de-Team
Alles anzeigen
Kommt das einer Bestätigung gleich? 
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Das schönste hast du vergessen: Tabbed Messaging! 
tabbed Messaging ist bei Miranda schon lange möglich. Einfach Plugin (zwei Dateien: Icon + Plugin) herunterladen, in den Ordnern speichern, aktivieren, Miranda neu starten und los gehts. 
-
hast dus schonmal mit DFÜ probiert?
Bei mir ist links von der Empfangsanzeige ein 3G zu sehen. Bei dir auch?