Solcherlei Gutscheine dürfen nicht für Bücher mit Preisbindung verwendet werden, da das ja gegen die Buchpreisbindung verstoßen wuerde ![]()
Beiträge von IncCy
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von caoz
Klarmobil wird bei GMX für lau beworben (klick vorausgesetzt du hast ein gmx.konto).greetz
Allerdings ohne Freiminuten

PS: Freiminuten gelten in alle dt. Mobilfunknetze und ins Festnetz ausgenommen Sonderrufnummern
-
3 x Simyo inkl. 10€ Startguthaben für effektiv 9,85€.
Du bezahlst erstmal 9,95 € * 3 an Simyo und bekommst von mir 20€ ausgezahlt.
Rufnummermitnahme ist bei Simyo allerdings nicht möglich, dafür kann man sich eine "aussuchen"
3 x Klarmobil inkl. je 150 Freiminuten für 30€
Du bezahlst erstmal 19,95 € * 3 an Klarmobil und bekommst von mir ebenfalls 20€ ausgezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von someone86
Kann es sein das noch nicht alle ihe 5€ Gutscheine bekommen haben? Ich habe nämlich noch keine.Wenn du noch keinen hast, dann kann das anscheinend sein.

-
-
Problem ist nur, dass wenn zu wenig Waren da sind, die Preise stabil bleiben und es wenige Ausreißer nach unten geben wird. D.h. die WSK, dass es im naechsten Jahr trotzdem billiger ist, ist dadurch gestiegen

-
Also entschuldige bitte. Aber ich drücke auf einen Mausknopf. Da können die Bilder vor mir noch realistisch erscheinen. Man hockt auf einem Stuhl in einem, meistens unordentlichem Zimmer und drückt auf die Maus und die Tastatur.
Und Bastian hat nicht in einer Scheinwelt gelebt, wie schon erwähnt wurde. Das Spiel hat nichts mit seiner Tat zu tun. Es gab auch schon vor Computerspielen, Filmen usw. Leute, die durchgedreht sind und Amok gelaufen sind. Siehe z.B. Woyzeck. Auch wenn das nicht in der Realität geschehen ist, so kann man doch annehmen, dass Büchner das nicht geschrieben hat, weil es vollkommen abwegig ist. Wenn die Gesellschaft immer auf einen Spukt und keiner einem Halt gibt und wieder aufrichtet, dann ist man nicht mehr lebensfähig. Es gibt jetzt vielleicht Menschen, die sich nur selber umbringen. Es gibt aber nun auch Menschen, die "stark" genug sind, zu zeigen, dass es genug ist. Er hat keine andere Möglichkeit gesehen.
Der Mensch ist ein Lebewesen, welches ohne Gesellschaft nicht exisitieren kann.Nachdem ich sein Blog gelesen habe, muss ich sagen, dass er mir sehr sympathisch war. Aber wer weiß, wie er sich sonst so verhalten hat.
-
-
Für jede Reisestunde einen und für mögliche Verspätungen noch zwei auf Reserve?

-
Zitat
Original geschrieben von michaelxy
Zum einen müßten die Kosten der UMTS-Gebühren wieder reingeholt werden. Die SPD hat sich ja da mächtig bereichert - auf Kosten der Mobilfunk-Kunden.Und zum anderen weil es eben Monopolisten sind. Die können Preise machen wie sie wollen.
Da war wohl jemand zu lange beim Stammtisch.
1. Hat sich nicht die SPD bereichert, sondern wenn überhaupt der Staat und da wir alle etwas davon haben, wenn der Staat Geld in die Kassen bekommt, die nicht der Steuerzahler abgeben muss, ist das denke ich ganz gut so. Soweit ich mich erinnern kann, wurde der Großteil zur Schuldentilgung verwendet, aber da kann ich mich jetzt auch täuschen.
2. Die Regulierungsbehörden sind da relativ streng und es gibt keinen Nachweis, dass es irgendwelche Absprachen zwischen den Mobilfunkbetreibern gibt, d.h. wir haben nichtmal halbwegs die Monopolstruktur gegeben. Die Preise machen die Kunden (und eventuelles Missmanagement).
Meinst du die Leute würden noch mehr telefonieren und sms schreiben, wenn die Preise niedriger wären, so dass aus dem Mehrverbrauch auch ein höherer Gewinn resultiert?
Anscheinend ja nicht, sonst wären die Preise niedriger. So einfach funktioniert das (ungefähr)