Beiträge von IncCy

Um ehrlich zu sein. Ich hätte eigentlich auch die Steckkartenvariante bevorzugt, aber mein Notebook hat keinen PCMCIA-Slot mehr, sondern einen neuen, kleinen Express und da sind die Karten etwas teurer. Für den Preis bekomm ich fast ein E61 und mit dem kann ich dann auch mal meine Emails checken und schreiben, ohne das Notebook auszupacken.

Hat alles seine Vor- und Nachteile, das muss dann jeder selber wissen, was für den persönlichen Gebrauch besser geeignet ist (letztenendes, bin ich sogar froh, dass ich nen Express-Einschub hab *gg*)

Ich bezahl jedes Semester 3950€ Studiengebühren auf Kredit. Zum leben hab ich Bafög und Kindergeld. Mehr ist nicht drin. Aber wenn man ein gutes Studium will, muss man halt auch mal ein Risiko eingehen.

Wenn man nicht gerade irgendein Studium hat, wo die Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt Arbeit gibt, gleich 0 geht, dann find ich es auch kein Problem mal 4000€ Kredit aufzunehmen. Gibt ja genug einigermaßen faire Darlehen mitlerweile. Außerdem gibts auch noch Stipendien, für die man sich bewerben kann. Man muss halt dann auch was tun. Ist aber denke ich besser, als zu arbeiten, wenn man eigentlich studieren sollte.

Weiß gar nicht, was die Diskussion um das ob der Studiengebühren soll. :)

btw. sry 4 OT ;)

Ich hatte bisher eine Sparhandy-Erfahrung und bis auf eine kleine Verzögerung bei der Auszahlung wars mehr oder weniger in Ordnung.
    ABER: Wenn die monatlich auszahlen, würd ich das nicht machen. Dann kann man jeden Monat warten und sich beschweren und muss drauf achten, dass das Geld da ist. Das wär mir zu blöd, mal abgesehn davon, dass du keinerlei Chancen hast an dein Geld zu kommen, wenn die in 2 Monaten Insolvenz anmelden.

Ist zwar etwas laenger her. Mit F6 kommst du in die URL-Eingabeleiste. Mit Tab dann in den Search-Bereich.

Da würde mich interessieren, wie man mit der Tastatur auswählen kann, auf welcher Seite man suchen will :)