Preisupdate: 180€
Beiträge von IncCy
-
-
verkauft - Neues Angebot siehe ganz unten

-
Absolut. Für mich immerhin auch schon bei 500€ (vor 2 Monaten mit 300€ gestartet).
Das beste ist eh, dass ich erst am Ende des Monats zahlen muss. Da das Bafögamt noch ein wenig braucht, haett ich mir jetzt keinen Drucker und keinen Staubsauger kaufen können, Mit der KK laeuft das

-
Kein Verkauf in die EU. Da ich die Schweiz allerdings nebendran hab, vllt nicht uninteressant
Kenn glaub ich sogar jmd. mit ner Wohnung da untenGibt allerdings oft Mindestabnahmen und nur 80% funktionieren. D.h. wenn du eins kaufst..naja

Mal abgesehn davon, dass im Code die Überschrift sparen-grantiert.de lautet...
-
Edit: In München gibts keine Artikel. Ansonsten schon (ist schon spät ;))
-
Um das ganze etwas spannender zu machen

Ein Haendler aus dem Forum bietet das ganze auf seiner Seite für 149€ an (mit Code 25 ohne Web).
Gibts vllt jemanden der das unterbieten kann?

Btw.: Eine Frage: Wenn mein Bruder die Rufnummer mitnehmen will, geht das nur, wenn er sie vorher nicht schon bei Eplus hatte, oder? Da es ja sonst ne VVL waere, oder meint ihr, dass geht auch so?

-
Hallo,
Ich bräuchte für meinen Bruder ab dem 21. November einen neuen Vertrag.
Es sollte ein Eplus Time&More 100 web Code25 mit N93 sein.Wieviel müsste er dazuzahlen? Bin für jedes Angebot dankbar

-
Das ist nicht nur gefährlich, dass ist Betrug und definitiv nicht seriös.
Wenn ihr ein paar hunderter zuviel habt, könnt ihrs auch auf mein Konto überweißen
Ich spende dann auch was an TT (oder ihr spendets gleich, da habt ihr mehr davon) 
-
Mein ehemaliger Arbeitgeber hat da mal eins gekauft. Die habens aber irgendwie an die falsche Adresse geschickt, bzw. Ihren Aussagen nach, wird der GLS-Bote das Haus nicht gefunden haben.
Er meinte dann zwar, dass er es nochmal verschicken wird, aber dann war ich da auch nicht mehr da. Kann also nicht sagen, was dabei rausgekommen ist.Zur seiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass er zumindest eine passende Nachverfolgungsnummer hatte, die zur Adresse führen sollte, allerdings eben mit dem Eintrag, dass niemand anwesend war (was in einem Büro, welches von 7 Uhr morgens bis 8 Uhr Abends besetzt ist, totaler Schwachsinn ist *gg*).
-
In Friedrichshafen am Bodenseecenter gabs das ganze glaub ich fuer 129€