Ich misch hier mal mit ![]()
N93 mit selben Konditionen
ab Mitte November (oder gibts fuer da noch keine Preise?)
Danke für die Angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich misch hier mal mit ![]()
N93 mit selben Konditionen
ab Mitte November (oder gibts fuer da noch keine Preise?)
Danke für die Angebote
Habs gefunden:
Unter "mein Account" sollte das irgendwo zu finden sein. Bei meiner Freundin kommt es zwischen diesen Kästen und "Meine persönliche Daten". Bei mir ist nichts zu sehen. Vllt können ProMail-Kunden das nicht sehen. Weiß auch nicht.
Es gab hier auch irgendwo mal nen Thread dazu, kann ihn aber nicht mehr finden.
Die Mail hab ich neulich bekommen:
ZitatAlles anzeigen
Liebes GMX Mitglied!
Herzlichen Glückwunsch! Ihr persönliches GMX Treuepunkte-Konto hat den Stand von 1.000 Punkten erreicht. Jetzt wird Ihre Treue belohnt, denn Sie können Ihre Punkte nun einlösen und sich so Ihre Wunschprämie sichern!
Highspeed-Surfen mit GMX DSL, "E-Mail de Luxe" mit GMX TopMail? Oder hat es Ihnen eine unserer Sachprämien angetan? Sie haben die freie Auswahl! Vergessen Sie aber bitte nicht, dass die Angebote jeweils nur 30 Tage ab Erhalt dieser E-Mail gültig sind.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer GMX Treueprämie!
Ihr GMX Team
P.S. Die nächste Prämie kommt bestimmt: Für jeden Tag, an dem Sie sich über die Homepage oder die GMX Toolbar bei GMX einloggen, werden Ihnen auch weiterhin automatisch 10 Treuepunkte auf Ihrem Konto gutgeschrieben.
Ich weiß aber nicht, ob da jeder Automatisch dabei ist, oder ob man irgendwas machen muss. Irgendwann bekommt man diese Mail ![]()
Ich nutz Topmail mit diesen Punkten, die man für die Logins bekommt. Wenn man 1000 Punkte zusammen hat, kann man sich eine Prämie aussuchen. Unter anderem 6 Monate Topmail. Danach muss man zwar kündigen, aber naja. Habs jetzt mal ausprobiert. Mal schaun, wie schnell ich die Punkte wieder zusammenbekomm. Vllt kann ichs ja dann weiterbenutzen ![]()
Man hat bei GMX beim Freemail Account, sofern man seine Bankdaten eingibt, auch 10 Frei-SMS im Monat. Das ist aber natuerlich sehr wenig.
Ich verschick über mein Topmail bei GMX 100 SMS im Monat für umsonst ![]()
verkauft (wahrscheinlich) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von OliGa
Kann es sein, dass die sich mit der Angabe der Extra-Digits ein wenig vertan haben? So soll es bei Vertrags-Handies 20.000 (!) Digits geben. Das wären ja nun 200,- €. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sieht mir eher nach einer Null zuviel aus...
Ist zwar ungewöhnlich viel "Auszahlung", aber du musst ja dazu einen Vertrag (mindestens 19€ Gebühr) abschließen. Wenn du ihn eh wolltest und eine XtraCard noch nebenbei betreibst, vllt ganz gut. Aber für die Schublade ist das dann doch nix ![]()
Find schon, dass sich das ganze schlecht anhört. Z.b. sind es keine 7,50€, sondern 7,50€ + MWST.
Wenn du die Trafficbeschränkung an einem Tag überschreitest, dann ist die Seite nicht mehr zu erreichen.
Kündbar ist zwar jederzeit, aber das bereits gezahlt Geld wird nicht erstattet.
Wer allerdings nur eine relativ kleine Seite betreiben will und weiß, dass er dies über einen längeren Zeitraum machen wird, der wird damit sicher glücklich. Die 12 Monate zahlen und 14 Monate haben, klingen naemlich ganz gut ![]()
Ich bleib bei vollmar.net. Da weiß ich was ich hab und das Geld bleibt auch in der Gegend ![]()
Es gibt derzeit wieder 3x Test umsonst.
Allerdings muss man für 7,50€ das Energie-Spezial dazukaufen.