-
Re: nochmal gratis neckermann
Zitat
Original geschrieben von rotti1970
Lieber XXXXXXXXXX
nicht verpassen! Nur noch bis zum 19. Oktober schenken wir Ihnen eine versandkostenfreie Lieferung!
Ihr Gutschein-Kennwort:
XR4DMDN42L
wer es gebrauchen kann....
Alles anzeigen
Soweit ich weiß, kann man immer nur einen Gutschein verwenden. Und im Normalfall sind die Versandkosten ja nicht hoeher als 6€. D.h. der 10€-Gutschein ist lukrativer 
PS: Bevor jemand fragt, Suche-Funktion nutzen 
PPS: Trotzdem danke 
-
die T&M-Tarife von Eplus. Je nachdem, hat man 50, 100, 200 oder 500 Freiminuten in alle Netze und zuaetzlich bei Onlineabschluss noch 150 Frei-SMS.
Ohne Handy bekommt er auch noch eine Auszahlung. 
Dazu würde ich tendieren.
-
-
Mir ist ehrlich gesagt auch noch nie was in der Art passiert. Allerdings bin ich ja auch erst seit anfang September dabei. 
PS: Ich bin der am Strand 
-
Hi,
Ich bräuchte eine Base Flatrate mit allem 
Studentenrabatt gibts ja derzeit nicht (wirds sowas in absehbarer Zeit geben? Und kann ich dann noch nachtraeglich wechseln?)
Dabei sein sollte auf jedenfall so eine UMTS-Karte fürs Notebook. Auszahlung waere natuerlich auch nicht schlecht. 
Handy wird nicht benötigt.
Danke für die Angebote 
-
Bangkok wuerd ich angesichts der politischen Lage dort event. vermeiden 
Sorry fuer OT
-
buecher.de 5€
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde,
Vielen Dank für die Beantwortung unseres Fragebogens.
Als kleines Dankeschön für Ihre Auskunft schenken wir Ihnen
einen buecher.de-Gutschein über 5 EUR*.
Geben Sie Ihren Gutscheincode einfach unter http://www.buecher.de/neu im Warenkorb an
und es werden Ihnen automatisch 5 EUR vom Rechnungsbetrag abgezogen.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet:
39FM-GCFR-AD3E-7JA8
*Der Gutschein kann auf alle Artikel eingelöst werden.
Dieser Gutscheincode ist pro Person nur einmal einlösbar. Mindestbestellwert 25,- EUR.
Der Gutschein ist gültig bis 31.10.2006. Eine Barauszahlung, nachträgliche Verrechnung sowie Weitergabe
oder Verkauf des Gutscheins sind nicht zulässig.
-
Versuch mal den Geschaeftsführer oder jemanden hoeheres zu erreichen. Ich, bzw. jemand, dem ich etwas geschickt habe, hatte auch mal etwas kaputtes erhalten. Waren zwar nur 100€, aber die wollten auch erstmal nicht zahlen. Dann hat er in Hamburg angerufen und der Fall hatte sich erledigt. 
-
Letzte Preissenkung:
35€ inkl. Versand 
-
ich will auch 
Muss halt eine meiner Bankkarten aus dem Geldbeutel verschwinden *gg*