Ich denke, dass dies automatisch geschieht und auch vollkommen in Ordnung geht. Eine andere Loesung gibt es fuer solche Dinge leider nicht, da die ja dich nicht abhoeren duerfen oder sonstigerlei Dinge. Also sei froh, dass Sie dich sperren wollen, sonst koennte event. irgendjemand dich alle paar Minuten kostenlos anrufen und dich damit zu Tode nerven ![]()
Beiträge von IncCy
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mephisto
"Wir wünschen Herrn golbärchen alles Gute für seinen weiteren Lebensweg."
neutral
Was waere denn positiv?
Bin auch der Meinung das Zeugnisse eigentlich nur der Beilage dienen, dass man in dem und dem Zeitraum was gemacht hat und damit die Bewerbung nicht zu duenn ist
Denn ob ein Mitarbeiter wirklich in die Firma passt oder nicht, kann man aus so einem Zeugnis nicht herauslesen. Und nachdem ich bezweifle, dass eine Firma sich wegen eines Zeugnisses mit dem ehemaligen Mitarbeiter auf einen Rechtsstreit einlassen will, wird sie es zumindest immer einigermaßen positiv formulieren, da es sie ja nicht mehr betrifft. (Außer der Mitarbeiter hat die ganze Büroeinrichtung demoliert und den Chef attackiert. Dann kann ich mir auch ein negatives Zeugnis vorstellen *gg*) -
Das "geteilt durch 100" kann man sich auch sparen, indem man einfach 100% = 1,00 setzt (wie es in der Stochastik üblich ist). Dann rechnet man einfach alle Noten mal den jeweiligen Wert und addiert sie. Ist dann ein Schritt weniger

-
Bin wieder aus dem Urlaub zurück und da ich mich so gut erholt habe, gibts eine Preissenkung:
40€ inkl. vers. Versand per Hermes

-
Bin wieder aus meinem Urlaub zurück
Countdown: 7 Tage

-
Notebooks gabs zumindest hinten drinnen, keine Angebote.
Es gab noch FSC-Scaleo PCs fuer 750€, aber weiß nicht, ob das so ein tolles Angebot war.
Es gab ein Motorola C118 Vodafone-Prepaid fuer 10€ mit 5€ Guthaben. (von Debitel) Dann lagen da auch ein paar andere rum, ab so 50€ mit Prepaid-Karte. Waren aber nur Siemens oder sowas und keine tollen Dinger
Dann gibts billig-Mp3-Player. Im Prospekt ist dieser Thomson drinnen: PDP 5512 K:
- 512 MB, spielt: Mp3, WMA, WAV, Ordnerfunktion, integriertes Mikro, USB 2.0, LCD Display, ID3-Tag, inkl. KopfhörerEventuell interessant (hab jetzt nicht verglichen):
- LG L1919 S 19" TFT-Monitor fuer 199€ (ich seh aber nix von DVI dastehen)- Brother MFC 215 C Multifunktions-Colordruck für 99€
Zwei Notebooks:
Amilo M 6453G M 18089 DASW
Intel Centrino mit Pention M 750 (1,86 GHZ, 2 MB L2 Cache, 544 MHZ FSB)
1024 MB Ram
Wlan
80 GB mit 5400 U/min
Ati Mobility Radeon X600 SE PCI-Express-Grafik mit 32 MB Ram
14" Bildschirm mit CrystalView-Tech
1280x768 Bildpunkte1000€
Toshiba Satellite A 100-153 Notebook
Intel Centrino Duo mit Core Duo CPU T2300 (1,66 GHZ, 2 MB L2 Cache, 667 MHZ FSB)
1024 MB DDR2 Ram
Wlan
100 GB Festplatte
Ati Mobility Radeon X1600 mit 256 MB Video Ram
15.4" Widescreen-Bildschirm mit TruBrite-Tech
1280x800 Bildpunkte1200€
Von dem Blaupunkt lagen so vier Stück da
Außerdem gibts noch Cordless Desktop EX 100 von Logitech (Maus + Tastatur) für 25€
Emax DVD-Player fuer 25€
Amstrad Portabler LCD-TV mit DVD Player fuer 149€
Ist der Richtung Frauenaurach. Geöffnet bis 20 Uhr soviel ich weiß. War vor 2h da.
-
Ab heute. Es gibt ein Prospekt, aber da sind nur ein paar kleine Angebote (nichts soo besonderes drinnen). Das Interessante sind die Restposten, die hinten im Lager zu finden sind. War schonmal da und hab mich mit Rowenta-Wasserkochern a 10€ das Stück eingedeckt *gg*
Was ich noch weiß:
Blaupunkt Travelpilot E1 für 250€ - Neuware
Das Prospekt ist zu groß für meinen Scanner. Aber ich kann gerne nachschauen, wenn du was bestimmtes suchst

-
Hallo,
Verkaufe oben genanntes Objektiv zum TT-Knallerpreis von 250€ (Neupreis ab 450€) exkl. Versandkosten.
Zahlungsweise: Paypal, Bar bei Abholung, Vorauskasse, keine Nachnahme
Das Gerät ist neu und OVP mit Rechnung von MediaMarkt.
Hier einige Daten:
Weitwinkelobjektiv
- 15 Elemente in 13 Gruppen, inkl. 2 ED Glaslinsen und 2 asphärischen Glaslinsenelementen
- Internes Focus-System.
- Blendeneigenschaften (7 Blenden, 1:22 bis 1:3,5 )
- Nahgrenze 0,45m
- Vergrößerung 0,23fach
- Filtergröße (62mm)
- Maße 78 x 84,5 mm
- Gewicht 435 gGebote per PN

-
Gekauft beim Räumungsverkauf in Erlangen.
Neupreis bei MediaMarkt 399€
Bei Ebay: 150€
Bei mir: 100€ exkl. Versand.
Kassenzettel (MediaMarkt) von heute wird beigelegt.
Zahlungsweise: Paypal, Bar bei Abholung, Vorauskasse, keine Nachnahme
Wer zuerst kommt

PS: Habe das Gerät nicht getestet. Der Karton weist Gebrauchsspuren auf, alle Kabel und Geräte haben aber keine sichtbaren Mängel oder Schäden.
-
Nächste Woche ist im MM-Erlangen Lagerverkauf