Diese Spiele sind noch da:
Das Ding - 5€
Die Mumie kehrt zurück - 5 €
The Hulk - 6 €
Ghosthunter (Schwedisch/Dänisch/Finnisch/Norwegisch) - 10 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Spiele sind noch da:
Das Ding - 5€
Die Mumie kehrt zurück - 5 €
The Hulk - 6 €
Ghosthunter (Schwedisch/Dänisch/Finnisch/Norwegisch) - 10 €
Verkaufe hier diese neue, bisher nur einmal getestete Freisprecheinrichtung.
Habe leider keine Verwendung dafür.
Preisvorstellung: 50€ exkl. Versand
Funktionen:
- Voll Duplex
- Bis 200° verstellbarer Mikrofonbügel zum telefonieren auch bei heruntergeklappter Sonnenblende
- Sprachanwahl, wenn es Handy erlaubt
- Wahlwiederholung der letzten Nummer
- Bis zu 3 Handys koppelbar
- DSP (Digitaler Signal Prozessor) zur Rauschunterdrückung
- 2 Watt Lautsprecher für besten Klang
- Stereo-Ausgang
- wieder aufladbare AAA-Akkus
- Anschluss für Headset (Privatmodus)
- Standby-Zeit: max. 20 Tage
- Gesprächszeit: max. 9 Stunden
- Einfache Installation
- Kompatibel mit allen Bluetooth-fähigen Handys
Lieferumfang:
- Kopfhörer,
- Autoladegerät
- 3 x Akkus
- FSE
- verschiedene Halterungen
Geh doch zu Comdirect. Die nehmen Studenten. Konto ist kostenlos und du kannst bei Dresdner, Deutsche, Hypo, Commerz und Postbank abheben (hab ich was vergessen?).
Von denen find ich immer eine. Kriegst allerdings keine Master, sondern nur Visa und EC-Karte.
PS: Hab 150€ Kreditrahmen
Gilt der eigentlich pro Monat oder pro Kauf?
Grützi aus der Schweiz ![]()
In Zürich gibts so ein kostenloses Blättla, da war ein Artikel über diese Seite drin:
Der Nachteil ist, dass man nicht solange ohne Regestrierung telefonieren kann. Allerdings planen die, Ihren Service auch auf sms und WAP auszuweiten, so dass man nicht mehr an den PC muss.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Im Vergleich zu anderen Konsumprodukten mag es schon zutreffen, aber es gibt nur wenige Branchen wo die Löhne/Gehälter/Honorare/Vergütungen um 7,9% geschweige den um 10,3% gestiegen sind.
Man kann nicht sagen das Lebensmittel billiger geworden sind, man muss sagen das Lebenmittel teurer geworden sind, aber andere Konsumgüter noch teurer geworden sind.
Irgendwie entwicktelt sich dadurch das die Einkommen stagnieren aber die Preise steigen ein Teufelskreis der die Wirtschaft in den Ruin treibet. Preise steigen -> Leute konsumieren weniger -> Wirtschaft macht weniger Gewinn -> Leute werden entlassen, ein Teil davon muss von Transferleistungen leben, bei den Erwerbstätigen gibt es keine Lohnsteigerungen sondern eher Senkungen, Preise werden noch mehr erhöht -> Leute sparen noch mehr -> Wirtschaft macht noch weniger Gewinn -> usw.
Falsch. Hier mal eine Angabe, wie die Löhne/Gehälter in den letzten Jahren gestiegen sind:
http://destatis.de/presse/deutsch/pm2006/p2650041.htm
In Excel eingegeben ergibt das einen Lohn-/Gehaltsanstieg um 12%.
Die Tendenz geht zwar deutlich in Richtung geringerem Anstieg, aber diese kann man immernoch stoppen.
PS: Nur weil man in Bayern nur gewisse Zutaten ins Bier mischen darf, heißt es nicht, dass jedes Bier gleich gut schmeckt
Auch hier gibt es enorme Qualitätsunterschiede und bei Schokolade schmeckt mans noch deutlicher, da da kein Alkohol drin ist, der den Geschmack verfaelscht ![]()
Gegenbeispiel:
Der Schokoladenpudding, den ich frueher gegessen habe, hat zu DM-Zeiten immer 0,39 DM gekostet. Jetzt kostet er 0,19 €. Keine Verteuerung => Stagnierende Lebensmittelkosten?
Diskutieren wir lieber weiter vernuenftig. Wenn die Preise so gestiegen sind, zeig mir eine Statistik, die das beweist, ansonsten .. naja egal :))
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo LittleBrother,
da ich in letzter Zeit mir gar keine Werbung mehr anschaue (zappe wie ein geisteskranker :D), kann ich nur ein älteres Lied posten, was IMHO einfach nur spitze war.
Das ist Lied ist von Shaggy und heißt Boombastic.
Der Spot von Levis war übrigens auch sehr gut.
Gruß
Ralf
P.S.: Kann man den Spot eigentlich irgendwo downloaden. Möchte mir nach so langer Zeit doch mal wieder anschauen.
http://youtube.com/watch?v=0VDjkdtSCKs
Bitte sehr..allerdings ist die Quali nicht soo berauschend ![]()
Man kann den Netlock ja von T-Mobile fuer ein "geringes" Entgelt von ~100€ entfernen lassen. Wieso also, sollte sich der Haendler strafbar machen? Das Handy ist mit dem Vertrag voll nutzbar. Und so verkauft er es auch.
Wenn der Kunde, dann einen anderen Vertrag nutzen will, muss er eben was zahlen. Strafrechtlich gesehen ist da sicher nichts zu machen.
Wenn du dich allerdings an ebay wendest, wirst du es sicher zurueckgeben koennen.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Das wiederrum glaube ich nicht, kaum ein großes Untenrehmen wird sich den Werbeffekt nehmen lassen, wenn sie verkünden "trotz 3% mehr MwSt. haben wir neu kalkuliert und keine Preise erhöht."
Es gibt keine MWST-Erhöhung für Lebensmittel. Die bleibt weiterhin bei niedrigen 7%.
Ist verschieden. Normalerweise hat T-Mobile aber ein gutes Netz.
Der einzigste Nachteil ist, dass es ein T-Mobile-Gerät ist und das erst nach 2 Jahren fuer andere Karten (kostenlos) freigeschaltet werden kann.
Wers also vor hat mit T-Mobile zu nutzen, sollte zuschlagen. Ich kann nichts finden, was das ganze schlechter macht ![]()