-
Beim Relax50 ist soweit ich weiß die Fremdnetzoption nicht dabei. Sprich die Freiminuten gehen, im Vergleich zu T&M, nur fuer Gespraeche ins Festnetz + zu T-Mobil. Fuer 5€ Aufpreis gelten sie auch fuer alle anderen Netze (=12,50€, also teurer fuer einen Studenten und Frei-SMS sind auch nicht dabei).
Das Angebot klingt allerdings dennoch nicht schlecht, auch wenn man effektiv 205€ zahlen muesste 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ja. Ich konnte nur noch "Bestellung abschicken", aber so bestelle ich halt nichts.
Habe keine Lust auf dne Stress, auch wenn sich amazon wahrscheinlich kulant zeigen würde.
Bei Amazon kann man immernoch die Bestellung stornieren. Das geht ganz einfach und es enstehen einem keine Kosten 
-
Ich denke nicht, dass sie ausliefern. in der Bestaetigung steht naemlich, dass es sich um eine automatische Email handelt. Aber cool waers schon 
-
macht halt nen extra-thread auf und verweist dann darauf 
Hier mal wieder Gutscheine:
buecher.de
5 Euro (MBW: 25 Euro)
gültig bis 31.12.2006
WW7P-3685-BB3B-42T9
Douglas.de
5 Euro (MBW: keiner)
gültig bis 18.09.2006
ZJ89721613KS
-
Das ist OT und du weißt ja nicht, was er mit 20 Jahren verdient.
Gut zu wissen, dass das ganze so problemlos funktioniert
Da kann ich ja dann fuer die Zukunft beruhigt sein, falls mir sowas auch mal zustoßen sollte
-
1. 2500€ sind fuer fast jeden ein großer Betrag 
2. Hast du Amazon schon angeschrieben/angerufen?
3. Wo hast du deine Kreditkartennummer überall rumgereicht? (Internet, Freunde, etc.)
4. Hast du einen 14-jaehrigen Sohn, der ploetzlich mordsmaeßig aufgerüstet hat? 
-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
http://cgi.ebay.de/Preissturz-…12354QQrdZ1QQcmdZViewItem
Vertragskosten (24 Monate): 238,80 €
100 € Barauszahlung + Nokia 6280 / Samsung D800
Da das Nokia 6280 durchaus 230€ gewinn abwerfen kann, denke ich ein Schnaeppchen (auch wenns nicht ganz 120€ sind).
140€ fuer das 6280 sind ja auch nicht schlecht, oder?
PS: Habe nachgefragt. Die Auszahlung erfolgt "in der Regel in der 2. Woche des Folgemonats". Also kann auf sich warten lassen 
Alles anzeigen
Ich warte derzeit noch auf mein Geld, aber sie antworten immernoch recht rasch. Heute kam die erste Rechnung von Vodafone auf der der Anschlusspreis aufgefuehrt ist. Nachdem ich eine Mail hingeschickt habe, kam ein paar Stunden spaeter die Antwort, dass ich Ihnen die Kopie faxen oder per Mail schicken soll und sie kuemmern sich drum.
Jetzt muessen Sie dem ganzem nur noch Taten folgen lassen. Die Überweisung haben sie angeblich schon getätigt (ueber 100€) 
EDIT: Geld ist da 
-
Jetzt mit Tasche für die PS2.
Also zuschlagen 
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Die meisten Kassen werden ja auch kameratechnisch überwacht. Was mir auch aufgefallen ist: Viele Kassierer(innen) sagen immer die Summe, die man ihnen gibt. Wird das wohl akustisch aufgezeichnet?
Ich denke, dass ist einfach dafuer da, damit der Kunde weiß, dass er nicht betrogen wird. Bzw. zur eigenen Kontrolle. Sprich, wenn sie sagt, du bekommst 5,32€, dann prägt sich das mehr ein. Schaetze ich mal 
Vielleicht wirds auch nebenbei aufgezeichnet, aber das machen auch die Verkäufer bei Bäckern oder Metzgern und da ist nicht immer noch eine Kamera dabei.
-
Bei MM Erlangen hab ich gestern einen inkl. DVB-T gesehen. Das ganze fuer 150€ glaub ich. Die Kiste war von Amstrad