Neuer Knallerpreis: 190€, sonst verkauf ich alles einzeln an die Interessenten ![]()
Beiträge von IncCy
-
-
Handy und lesen ist nicht vergleichbar, da es das eine nur als Substantiv gibt, das andere aber eben urspruenglich ein Verb ist.
Aber das nur am Rande erwaehnt
Der erste Beitrag hat ja alles schon gesagt: Substantivierte Verben immer Groß. Ganz einfach zu erkennen, indem man versucht das Wort zu bestimmen (In deinem Fall, "Was (wie auch immer der Satz weitergeht)" - Antwort: Das Lesen).
-
Entweder löschen oder eine Email an spoof@ebay.de durch Weiterleiten verschicken.
Das sind natuerlich keine echten Rechnungen. Bekomm ich alle Monate mal wieder
-
-
-
-
-
Re: eBay Bewertungen
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Habt ihr in letzter Zeit auch eine Verschlechterung der Bewertungsmoral der eBay-Mitglieder festgestellt?Ich muss jeder zweiten Bewertung hinterher rennen, dass nach einem Monat überhaupt was geschieht. Oft genug wird die Sache aber ausgesessen, ohne Antwort auf Emails... :mad:
Es gehört doch eigentlich zum Prinzip von eBay, nach erfolgreicher (oder eben nicht erfolgreicher) Abwicklung eine Bewertung abzugeben?
Hab ca. die Haelfte der Bewertungen, die ich haette bekommen muessen, nicht bekommen. Hab auch alle schon angeschrieben, ob alles in Ordnung war und dass ich mich ueber eine Bewertung sehr freuen wuerde. Leider keine Reaktion. Ist jetzt auch schon ueber einem Monat her

-
5€ Gutschein:
DVD-Box auswählen.
Der Anleitung folgen.
Gutscheincode eingeben:DESD-BPMJKD-A7MTL2 *
Viel spaß

*Gültig bis 31.08.2006 und nur für ausgewählte TV* Stars-Produkte
-
Also. Megaangebot:
Ps2 slim line mit Rechnung vom 30.3.2005 (MediaMarkt)
Top ZustandFolgende Spiele (14 Stück):
Gran Turismo 4
Burnout 3 Takedown
Downhill Domination
This Is Football 2003
Fifa Football 2003
The Getaway
Das Ding
Die Mumie kehrt zurück
The Hulk
Ghosthunter (Schwedisch/Dänisch/Finnisch/Norwegisch)
Tom Clancy's Rainbow Six 3 (englisch)
Max Payne 2 (englisch)
R:Racing (englisch/schwedisch)
Medal of Honor: Frontline (englisch)Alle Spiele in OVP und auf Funktion geprüft. Zu den ersten dreien habe ich auch noch je eine Rechnung

Und das alles für: 200€ inkl. versicherter Versand per Hermes.
Fotos kann ich auf Wunsch machen. Einfach per PN melden