Shop für City-Shirts gesucht!

• Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Shop, bei dem City-T-Shirts erhältlich sind, möglichst nur mit Schriftzug, z.B. Hamburg, Köln, München, Berlin, in guter Qualität.

Hat da einer von euch einen Tipp?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• steht zwar mehr drauf, ist dafuer aber auch cooler:

http://www.zoobahnplan.de/

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Danke für die Tipps, aber ich glaube, ich suche eher etwas anderes! :)

Ich sehe ständig Leute mit diesen Shirts in der U-Bahn, auf der Straße, im Zug etc., ich glaub, ich muß einfach mal jemanden ansprechen und nach der Bezugsquelle fragen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• versuch es doch mal bei guten Sportgeschäften, die nur Markanqualität haben in deiner Stadt.
    Meist sind sie doch Sponsor oder ähnliches, von daher haben die bestimmt auch Shirts mit dem Namen deiner Stadt.

So isses zumindest bei uns in NRW :)

Gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• ansons hat auch immer solche rumhängen - also nur für die Stadt wo sich gerade der Laden befindet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!