Beiträge von IncCy

Zitat

Original geschrieben von chico
    Da bin ich mir nicht sicher ob das stimmt, denn ich habe früher schon öfter Gutscheinbedingungen mit 1.01 Quoten erfüllt. Das wäre mir neu.

Achso. Wenn es sich um Gutscheine handelt, dann gibts keine Quotenbeschraenkung.
    Beim Einzahlungsbonus gibt es diese meistens

Bin zwar auch kein Biologe, dafuer aber googloge ;)

http://www.biotech.at/Schaben.htm

Küchenschaben haben laengere Fluegel und keinen so deutlich abgetrennten Körper (Kopf - Corpus).

Solche Käfer habe ich hier auch ab und zu und es sind, so wie ich das sehe Laufkäfer, die nicht mehr fliegen können. Zumindest die bei mir können es nicht ;)

Bei deinem Käfer hätte ich auch auf Laufkäfer getippt, dann aber diese Seite gefunden:

Wenn er fliegen konnte, ist es vielleicht ein gewöhnlicher Mehlkäfer:

http://www.biotech.at/Kaefer.htm

Die Laufkäfer, die ich kenne und die bei mir auch manchmal zu Gast sind, sind meistens schwarz oder glaenzend.

Versteh einer diese Leute. Zuerst melden Sie sich an, um dann im ersten Beitrag darum zu betteln, wieder gesperrt zu werden.

Mh. Also unsere Post hat von 8 bis 18:30 unter der Woche geöffnet und am Samstag von 9 bis 14 Uhr.
    Einwohnerzahl 100 000.
    Habt ihr scheinbar was falsch gemacht ;)
    Die kleine Filiale hier im Vorort hat allerdings aehnliche Öffnungszeiten (unter der Woche bis 18Uhr und Samstags bis 13 Uhr).

Und anstehen tu ich auch maximal 10 Minuten (Ausnahme zu Stoßzeiten).

Natuerlich bin ich beim Hermesshop innerhalb von 5 Minuten draußen (inkl. Anstehen und Bezahlen), aber dafuer braucht das Paket auch laenger.

Mein Postbote hat waehrend meiner zivi-Zeit, in der ich beim Altenheim um die Ecke gearbeitet habe, ein Paket dort abgegeben, weil keiner bei mir daheim war (ich war in der Verwaltung nur gerade eben nicht da).

Ist also scheinbar unterschiedlich.

Zitat

Original geschrieben von saarpreme
    Das ist was für Leute die gerne auf Promi-Partys gehen, um dann zu sagen, dass sie auf Promi-Partys waren.

Pseudoelitär.

Ach ja, bringt dieses Netzwerk irgendwelche Vorteile? Oder ist dabei-sein der Vorteil?

Ich denke als Selbststaendiger oder Kleinunternehmer, kann so ein Netzwerk sicher auch geschaeftliche Vorteile bringen.

Auch so, ist es sicher von Vorteil, wenn man Leute kennt, die bei potentiellen Arbeitgebern hoehere Positionen einnehmen.

Vitamin B war, ist und bleibt der Schlüssel zum Erfolg.

Wow. Hab mich gerade angemeldet und drei Leute gefunden, die in meiner Firma, bei der ich derzeit Praktikum mache, gearbeitet haben. Man muss dazu sagen, dass diese Firma eigentlich sehr sehr klein ist und mehr oder weniger aus einer Person besteht ;)