-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Danke für den Tipp, funktioniert auch soweit, den Code habe ich. Allerdings kriege ich die Meldung "Dieser Code wurde im Rahmen einer Promotion von einer anderen Website ausgegeben. Daher kann er hier nicht eingelöst werden."... :confused:
Hast dus auch bei BAW.com probiert?
-
quelle.de
Bei Quelle.de bis 9.7. versandkostenfrei bestellen:
FREI76
-
Im übrigen kann man sich das ganze Theater sparen, indem man, so wie es in den AGB steht, die Karte, nachdem sie ausgelaufen ist, unverzüglich per Einschreiben zurückschickt.
Ich hatte zwar auch schon massive Probleme mit Premiere (6 Monate um 50€ gestritten), aber man muss ja diese nicht irgendwie heraufbeschwören.
Ich denke aber, dass die Beweislast auf Seiten von Premiere liegt. Sprich, sie müssen beweisen, dass sie Dir ein Schreiben geschickt haben. Ebenso wie Du beweisen müsstest, dass du die Smart-Card abgeschickt hast.
-
Wieso hat sie ihm nicht einfach Hausverbot erteilt? Schließlich hat er immer auf Ihrem Kundenparkplatz geparkt ohne Kunde zu sein.
-
-
Als kleines Dankeschön für Ihre Auskunft schenken wir Ihnen
einen buecher.de-Gutschein über 5 EUR*.
Geben Sie Ihren Gutscheincode einfach unter http://www.buecher.de/neu im Warenkorb an
und es werden Ihnen automatisch 5 EUR vom Rechnungsbetrag abgezogen.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet:
BF28-8RD4-2086-36UX
*Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden.
Dieser Gutscheincode ist pro Person nur einmal einlösbar. Mindestbestellwert 25,- EUR.
Der Gutschein ist gültig bis 31.07.2006. Eine Barauszahlung, nachträgliche Verrechnung sowie Weitergabe oder Verkauf des Gutscheins sind nicht zulässig.
-
Das steht auf der Internetseite:
TV DIGITAL
Der Bezugspreis von € 1,45 (inklusive Zustellgebühr) je Ausgabe ist in oben stehender PREMIERE KOMPLETT Abogebühr bereits enthalten. Ich kann TV Digital jederzeit schriftlich kündigen. Eine kurze schriftliche Nachricht an TV DIGITAL, Brieffach 49 15, 20350 Hamburg genügt.
Wenn Sie für TV DIGITAL den Lastschrifteinzug von einem anderen als dem für das Premiere Abonnement angegebenen Konto wünschen oder für TV DIGITAL eine andere Lieferadresse wünschen, wenden Sie sich bitte telefonisch unter folgender Nummer an die Axel Springer AG: 0180-5-315313 (€ 0,12/Min.innerhalb Deutschlands).
Was anderes hab ich zu dem Thema allerdings nicht gefunden. Wenn ich daheim bin, schau ich mal nach, ob ich was finde. Hab naemlich zufaellig das Abo im Moment 
-
Richtig. Die Idee ist, dass sich z.B. 50 Leute beim MM verabreden. Z.B. nach einem TT-Treffen. Diese 50 Leute gehen hin und sagen: Wir kaufen alle bei euch etwas fuer mindestens 100€ ein. Dafür möchten wir alle auch 10% Rabatt.
Zahlen, Namen, Orte, Geldmengen etc. können beliebig ausgetauscht werden.
Da geht keiner ein Risiko ein. Und der Haendler hat sicher auch was davon.
-
Re: Re: starbet zahlt wirklich aus
Zitat
Original geschrieben von cestan
Wollten Sie bei dir auch Kopie von Personalausweis oder vom Führerschein.
Ich bekam vorhin ne e-mail von starbet.de, das ich ne kopie schicken soll vom Perso oder Führerschein!!
MFG CESTAN
Das ist ueblich. Schließlich wollen die auch wissen, ob du auch der bist, als der du dich ausgibst zu sein. Mehr als ein Konto sind ja nicht gestattet und spätestens da verraetst du dich. Außerdem kannst du ja das Passwort geknackt haben und dann irgendeine Kontonummer eingeben (die ist ja bei vielen Anbietern zumindest beim ersten Mal frei waehlbar).
-
Extras -> Makros -> Sicherheit -> Sicherheitsstufe ändern auf (Mittel, dann kommt jedesmal eine Nachfrage/ Niedrig Makros sind immer aktiviert - Vorsicht bei Word-Dateien, die du nicht selber erstellt hast)