Sind ein paar abgesprungen. ![]()
Stellt einfach euer Wunschset zusammen und nennt mir einen Preis. Bisher war ich immer damit einverstanden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind ein paar abgesprungen. ![]()
Stellt einfach euer Wunschset zusammen und nennt mir einen Preis. Bisher war ich immer damit einverstanden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AndyM
Wurde übrigengs gerade angerufen um einen Firmennamen zu nennen, Name genannt, alles in Ordnung und kein Problem mit der Bestellung als Privatuser...
Was fuer einen Firmennamen hast du genannt? Irgendeinen? Oder die Firma, bei der du arbeitest?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raxon
Über den link komme ich auf 794€
Mit dem Standard-Display
Mit besserem Akku
Mit Bluetooth Module
OHNE 1 Jahr Abhol und Reparatur Service
Kann man so zuschlagen, oder doch lieber das teurer Display wählen? Wenn ja, warum?
Ich hab das teurere Display genommen und noch dieses Repairzeugs fuer 5€, damit ich bei 854€ bin. Mit ADAC Rabatt machts dann insgesammt 804 ![]()
Habs allerdings noch nicht bestellt. Das mit dem Rückgaberecht gibt mir zu denken ![]()
Es hat aber schon, wie gesagt, auch schon geklappt. Einfach ein - als Firma eintragen.
So Ihr lieben Leute ![]()
Ich hab mich ein wenig hingesetzt und den link auseinandergenommen:
Ich bekomms jetzt fuer unter 800€ mit
http://configure2.euro.dell.co…76M6&s=dhs&sbc=inspn_640m
Viel Spaß ![]()
Hallo,
Ihr bekommt mein Ticket ab 140€ (Neupreis 190€).
Schickt mir eine SMS an 01608351687.
Wer das meiste bietet bekommt das Ticket. Ihr könnt mir auch gerne eine Nachricht schicken.
Das Ticket habe ich noch nicht und ich würde dann dem Kaeufer eine Vollmacht, den Abholschein und eine Kopie meines Persos zukommen lassen (z.B. per Email oder Fax).
Mit diesen drei Sachen könnt ihr zum Ticket Center neben dem Stadion und das Ticket abholen (bis zum Ende des Spiels geöffnet ;)).
Dort müsst ihr nichts zahlen. Ihr braucht lediglich euren eigenen Personalausweis vorzeigen und ihr bekommt das Ticket ausgehaendigt.
Als Beweis für die Bezahlung reicht mir ein Screenshot der Überweisung.
Hier die Adresse vom Ticket-Center:
Hamburg (31.5.-30.6.2006)
Stadium Ticket Center
Sylvesterallee 2
22525 Hamburg
Hab mir eine 2GB MiniSD gekauft.
Mit Gutschein etwas ueber 47€
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Wow, 18,- EUR nur (und ein BVB Trikot 17,- EUR)! :eek:
Ich glaube, da wäre es mir egal, ob es original ist oder nicht, das ist ein unschlagbarer Preis, IMHO auch für ein gutes Plagiat.
Wieso dauert der Versand denn 2-3 Wochen? Müssen die erst aus China geliefert werden?
Wenn du gefaelschte Ware aufm Trödelmarkt oder beim Straßenhaendler kaufst, ist es relativ egal. Aber wenn du irgendwo bestellst, dann wird das aufgezeichnet. Und dass das Kaufen von gefälschter Ware verboten ist, sollte dir eventuell zu denken geben.
ZitatOriginal geschrieben von bastibeo
guckt mal hier ! Trikot-Discount
Dauert allerdings 2 - 3 Wochen bis sie hier sind
Zu 90% sind das keine Orginale. Oder sie sind geklaut. Es steht uebrigens auch nirgends etwas von Original.