Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• 4 für 3:

"So gehts!
    Suchen Sie sich 4 der dargestellten DVDs aus zum Preis von 3. Dabei können Sie bequem per Klickbox 4 DVDs aus beiden Listen kombinieren. Mit dem Click auf einen der Einkaufswagen am Ende der Seite werde alle 4 DVDs in Ihren Einkaufswagen gelegt. Die Ermäßigung erscheint dann am Ende des Bestellvorganges in der Versandübersicht."

http://www.amazon.de/exec/obid…5897531/telefontref04-21/

• Hallo,
    die UMDs sind wieder für 6 Euro verfügbar.
    Matrix, Constantine,.....gibt es jedoch auch im Mediamarkt für 8 Euro.

Ciao

• Und zur allseitigen Erinnerung: Morgen ist wieder mal Gutschein-Verfalltag.

Wahrscheinlich haben doch einige von uns hier noch 5-Euro-Gutscheine herumliegen (z.B. aus der Einkauf-für-50-Euro-Aktion vom Monatsanfang).

Wenn noch jemand gute Ideen hat, was man gerade günstig bei Amazon schnappen kann ("keine Bücher!")... mir ist bisher nichts Besseres als der weiter oben erwähnte PNY-1GB-USB-Stick für 20,- aufgefallen, den's immer noch gibt...

• Guter Preis, jedoch nicht Widescreen, trotz der irreführenden Auflösung von 1440 x 1050.
    Diese ist quasi eine runterskalierte 1600x1200er im 4:3 Format. Augen- und produktionskostenfreundlich, drum für Mensch (bei Office etc...) und Hersteller von Vorteil. Kein DVI ist aber trotz des Preises *der* Showstopper - vor allem bei der Displaygröße.

Yoko

• Zitat

Original geschrieben von Yoko
    Kein DVI ist aber trotz des Preises *der* Showstopper

Eigentlich würde ich dem uneingeschränkt zustimmen, einen Anwendungsfall gibts aber doch: Wenn man nur ein Notebook anschließt, welches ohne DVI (oder nur in unbezahlbarer Dockingstation) daherkommt.

1400x1050 sowohl am Notebook als auch am externen Monitor zu haben, wäre natürlich schon praktisch, weil dann Desktop, Taskleiste und Co nicht immer unterschiedlich groß sind. Andererseits stelle ich mir eine dauernde Umgewöhnung zwischen 14,1" und 20,1" bei gleicher Auflösung nicht allzu einfach vor. Hat jemand Erfahrungen damit?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!