-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Man kann natürlich auch interpretieren, dass Datum schon die Akkusativ- Form von Datus ist und Martyn dann natürlich mit Dati Recht hätte, denn die Plural- Form dieser Deklination endet ja so ...
Wieso kann man das interpretieren? Als jemand der sein Latein-Abi in Bayern gemacht hat, kann ich dir sagen, dass man das nicht kann
(hoffentlich täusch ich mich jetzt nicht *gg*).
Datum gibts im lateinischen nicht. Zumindest habe ich nie etwas davon gehoert (außer als PPP-Form von Dare = geben).
Es kommt soviel ich weiß, von Dies, diei = Der Tag.
Wie dann Datum daraus geworden ist, weiß ich allerdings nicht. 
Hier uebrigens etwas fuer alle, die ein freies Lexikon gebrauchen können:
http://www.dwds.de/cgi-bin/portalL.pl?search=Versand 
EDIT: Unter meinem Beitrag sind mehr Smilies als bei dir, me too
Aber sowas kann ich nach 10 Jahren Latein nicht einfach so stehen lassen 
-
Ich habs mal bei meinem Bruder ueberprueft. Der hat ein Weißes aus dem Outlett und das ist auch aus China. Koennt ja selber mal schauen, ob vllt alle weißen aus China und alle roten aus Thailand sind 
-
Tja..ich hab die niedrigere Quote genommen und eine Kombiwette mit Deutschland weiter/Argentinien weiter geloest. 
(davor hatte ich aber auch 20€ verspielt gehabt (dumm verklickt, anstatt 2/3 hab ich einen Wettschein mit "Alle richtig" geloest. Dummerweise war da Sieg Tunesien mit dabei *gg*, die anderen beiden waren richtig)
Naja..jetzt bin ich wieder auf 20€. Mal sehen, was heute passiert.
Konny2002:
Ich glaube gegen Mitternacht oder so, wird er dir gutgeschrieben..Du musst auf jedenfall nichts einzahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Gestern kam in der Süddeutschen TV ein Bericht über gefälschte Trikots. Die "Made in Thailand" seien anscheinend Fälschungen. Meins ist aber Made in Thailand, das von einem Kollegen ist Made in China.
Wo sind eure hergestellt worden? Hat von euch jemand zufällig auch den Bericht gesehen?
ich hab eins aus dem Adidas Outlett in Herzogenaurach. Das ist Made in Thailand. Ich bezweifle, dass die da gefaelschte verkaufen 
-
und nochmal 
-
Sportscorner verschickt per DPD. Zumindest zu mir 
Ich glaub auch nicht, dass jemand ueber Ebay fuer 35€ Orginal WM2006-Trikots verkauft. Das waere sogar unter dem Mitarbeiterpreis beim Adidas Outlett in Herzogenaurach (36€).
-
Ich hab heute meine Trikots von Sportscorner erhalten. Auch am 20.6. bestellt und per KK gezahlt.
Hatte nur eine Bestellbestätigung erhalten.
-
Was haben deine Eltern dazu gesagt?
-
Zitat
Original geschrieben von Conpro
Also ich kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben? 
Der betrunkene Autofahrer hat letztenendes auch Alkohol getrunken ohne Spaß zu haben. Aber was ist daran lustig. Vor allem, was hat das mit diesem Thread zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
@galahad
seit wann kennen Firmenbosse von riesigen Unternehmen Moral ?!
Sowas hat kein Platz auf höchster Managerebene.
Hier zählen nur Fakten in Form von Zahlen.
Naja..bei den Aktien des Bundes gehoeren die Aktien aber eigentlich nicht irgendwelchen Firmenbossen von riesigen Unternehmen, sondern eigentlich den Bürgern