Habt ihr grad eigentlich viel zu tun? Der Stand meiner Bestellung hat sich seit letzten Montag nicht verändert ![]()
(versanstatus: offen________ auftragsstatus: lieferbereit)
Beiträge von IncCy
-
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
FreiSMS sind eh mit dabei! Selbstständigenrabatt kann mit gebucht werden!Was ist mit dem Studentenbonus?

PS: man kann während des Bestellprozesses den Bonus nicht eingeben. Etwas verwirrend

-
Und wieviel kosten N79 und N82 mit einem Vertrag?
Vielen Dank
-
Hallo,
Ich bräuchte bis Ende des Monats einen Neuvertrag mit 25 - 50 Freiminuten (alle Netze) und etwa 100 Frei-SMS.
Maximale Grundgebühr 15€.
Als Handy: Nokia N79.Wer hat hierfür ein Angebot?

Dankeschön
-
Ich würde mal mit deinem Anliegen in ein Wordpress-Forum gehen. Oder in einer Wordpress-Plugin-Datenbank nach User administration oder so suchen.
Teilweise sind deine Ansprüche kleine Modifikationen und dürften mit ein bisschen php-Kenntnissen erfüllt werden können.
-
Gabs schonmal nen Thread dazu. Gibt in der Regel keine Angebote:
-
Mein Limit wurde bei der letzten Rechnung von 2000 auf 3800€ erhöht

Ich benutze die KK allerdings auch relativ häufig und setze im Durchschnitt etwa 350€/Monat um.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gattenratpresi
Hi,
in der Bucht gibt es dieses Angebot auch, gegen eine Zuzahlung
von 29.- Euro sogar wieder mit dem W156
http://cgi.ebay.de/Asus-EEE-10…A12%7C39%3A1%7C240%3A1308
Ich hoffe ich durfte den Link hier reinstellen, ist nicht böse gemeint,
aber manchmal ist Ebay doch der sichere Weg
Wenn nicht bitte löschen !!!!Mal abgesehen davon, dass es hier eigentlich nichts zu suchen hat, würde ich nicht sagen, dass ebay sicherer ist. Außerdem ist das W156 keine 30€ wert.
Zu guter letzt ist fonmarkt = handytick. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Howdy Ho
....wieder im Angebot für 219€ + VSKAcer Aspire One A110X (Windows XP Home Edition (OEM), Schwarz
anscheinend wieder verfügbar (für 219€)
-
Also wenn der Vertrag geschalten wurde, wirste auch dein Geld kriegen. Zumindest gibts bisher niemanden, der sich darüber beschwert hat.
Mag sein, dass die Informationspolitik eher schlecht ist - dafür ists halt aber auch günstig. Irgendwie muss der Preis halt Zustandekommen.
Willste einen 24h-Service musste auch dafür zahlen.