puh ist mir heiß ![]()
22€ inkl. Versand ist doch wirklich wenig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
puh ist mir heiß ![]()
22€ inkl. Versand ist doch wirklich wenig ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EnTeRhAkEn
Ich weiß jetzt nicht mehr so recht weiter. Bis heute hab ich keine Rückmeldung erhalten, telefonisch und per E-Mail ist niemand zu erreichen.
Ich glaub ich rufe heute Abend mal bei T-Mobile an und frage ob da ein Vertrag besteht und wenn ja, dann widerrufe ich glaub ich mal sicherheitshalber. Weil das hier ist mir ein wenig zu suspekt.
Es kann doch nicht sein, dass es der Anbieter hier es nicht mal für nötig hält, seine Kunden in irgendeiner Art und Weise zu informieren...
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Also bei meiner Bestellung (vorherige Aktion) hat sich das ganze auch ziemlich hingezogen, aber letztenendes hat alles super funktioniert. Die Auszahlung und das Handy kamen auch recht flott, nachdem der Vertrag bestätigt wurde.
Wielang wartest du denn schon auf eine Antwort per Mail?
spätestens jetzt sollte man zuschlagen. Die Sonne scheint und das Bier muss gekühlt werden ![]()
So. Der Sommer steht vor den Türen und das Bier wartet darauf kühl verzerrt zu werden. Also ein neues Angebot:
22€ inkl. vers. Versand per Hermes ![]()
Habe hier einen 50€ Gutschein für Reiseland-dessau.de
"Der Gutschein ist anrechenbar bei Buchung einer Reise von 500€ pro Person. Die Buchung kann telefonisch, per Fax, per E-Mail oder online erfolgen.
Es ist nur ein Gutschein pro Buchung zulässig.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich."
Bitte anfragen per PN. First come, first serve (ich behalte mir vor, dennoch eine Auswahl zu treffen. Reine Schnäpchenjäger werden bei mir nicht glücklich werden).
Am besten den Provider anrufen und Roaming sperren lassen. Hab grade deswegen ordentlich ärger (800€-Rechnung).
Für den Mac gibt es leider nicht soviel Software die auch funktioniert.
Und die funktioniert zeigt zwar an, in welchem Netz man sich befindet, aber nicht auf dem "Startbildschirm" und wenn man wie gesagt, am Tag 10 - 20 mal verbindet....
Base hat geantwortet und zeigt sich "kulant". Gutschrift: 400€....
Ist das ein Zeichen von Service oder ein Zeichen dafür, dass sie es nicht auf eine Gerichtsverhandlung ankommen lassen wollen, weil sie ein ähnliches Urteil auch in Deutschland fürchten, was Ihnen dann das gute Geschäft an den Grenzen verderben würde?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lwsheep
Hey,
Also bei mir ist der Vertrag vorherige Woche angekommen und heute wurde das Geld auch überwiesen. Das Handy steht jedoch noch aus.
So wie es aussieht ist viel zu tun bei obimo.de.
Freundliche Grüße aus Berlin
Wielange hat es denn vom Abschicken deines Vertrages bis zur Überweisung gedauert?
Da hab ich mir ja ein richtiges Wunderding gekauft. Danke ![]()