Er schreibt doch auch debitel Base, oder seh ich das falsch? ![]()
Beiträge von IncCy
-
-
Tja..kaum bin ich daheim und kann zugucken, stehts innerhalb von 5min schon 2:2

In der Arbeit stands noch 0:2 *gg*
-
booner: Und wiedermal hat dein Gespuer recht behalten

Der Account ist nicht mehr bei Ebay gemeldet. Zum Glueck hab ich noch auf eine Rückantwort gewartet und noch nichts ueberwiesen

Vielleicht hat der Verkaeufer ja Angst bekommen, weil ich da angerufen hab *gg*
War immerhin seine Handynummer. Naja..er hat trotzdem eine Menge Leute reingelegt. Waeren sie hier im Forum, dann...

-
Ich glaub es ist doch nicht so gut:
http://www.endl.de/weblog/2006…er-rote-pfeil-fehlt-doch/
Der arme Kerl

PS: Wenns der mit der neuen SOftware ist, dann ists vielleicht besser

-
Falk Navigator 3500 SC Deutschland
fuer 199€ -
Man muss kündigen.
Üblicherweise sind die Kündigungsfristen bei Premiere 4 Woche vor Ablauf. Weiß zwar nicht, ob es da auch so ist, aber es werden sicher ein paar, vergessen abzubestellen. Bzw. es gar nicht abbestellen wollen oder sonstiges und schon hat Premiere wieder ein Jahr lang ein paar mehr Kunden
-
Man kann den Vertrag aber noch nachtraeglich uebertragen. Kostet zumindest bei Eplus 25€.
-
Zitat
Original geschrieben von riljoo
Die Kontoinhaberin hat ein deutsches KTO,..???Raiffeisenbank LDK Passau Nord,...
Und ich denke, ich habe die Adresse und die Telefonnummer.
Ich werde mal bei Frau Fükelsberger anrufen und mich erkundigen.
Bin ich ja mal gespannt
EDIT: Also ich habe eben angerufen. Herr Fuekelsberger war dran und meinte im Passauer Dialekt, dass die Email deshalb eine solche ist, da die Abwicklung ueber die Großhaendler laeuft.
Das einzige Merkwuerdige was bleibt ist die wirklich seltsame Emailadresse (Ein Großhaendler mit hotmail?) und der Name des Ebay-Accounts (norbertbawue). Die heißen nicht Norbert und Passau ist in der Oberpfalz und nicht in Baden-Württemberg.Meine Vermutung ist eventuell, da Passau nahe der Grenze ist, dass die Handys nicht ganz legal erstanden wurden. Das wuerde zumindest die extrem niedrigen Preise erklaeren und die "Großhaendler" liefern vielleicht aus Tschechien.
Ich werde weiter berichten, wie es mir ergeht

EDIT2: Zum Beobachten:
http://stadtplaene.klicktel.de…etnr=Ringstr.+3&country=D -
Nokia 6280 fuer effektiv 165€, als Student theoretisch sogar nur 45€.
KombiComfort (~10€ GG) + 25 € AG = 245 €
100 € Bar Auszahlung
5 € Gesprächsguthaben zusaetzlich (als Student)Es steht zwar auch was von 100 € Reisegutschein dabei, aber der scheint dann wohl doch noch extra zu gehen
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
EDIT: Zusätzlich kommt es mir merkwürdig vor, dass erstens die mail bei hotmail.com gelistet ist und zweitens der Schreiber der mail unfähig ist Umlaute korrekt zu schreiben. Stattdessen werden ä,ü,ö nur als normale Vokale geschrieben, bzw. beim Kontoinhaber mit ue....
Eine deutsche Tastatur haben die Jungens schonmal nicht!Das heißt gar nichts. Ich schreibe auch selten (außer in offiziellen Schreiben) Umlaute. Man gewoehnt sich sowas an, wenn man oefters mit vi z.B. zu tun hat oder aehnlichen Programmen, die keine Umlaute unterstuetzen.
PS: Momenten bietet er wieder 6230i an