Jetzt macht doch mal halblang, das ist ein Testspiel. England hat vor ein paar Tagen zuhause gegen Weissrussland verloren, die Polen haben sich heute blamiert, Costa Rica sowieso - das ist noch nicht die WM und alle Beteiligten wissen es.
Fußball WM 2006 in Deutschland - Diskussionen, Prognosen etc.
-
-
-
Anschluss- Tor: Na wer? Klose!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Anschluss- Tor: Na wer? Klose!War allerdings heute - bislang - nicht so sein Spiel. Auch Poldi hätte mal quer auf Borowski spielen können/sollen/müssen.
Egal: Schweini macht dass 2:2 :top:
Cheers
Laubi -
2:2
Hab ich doch gesagt, man muss nur Vertrauen in die Mannschaft haben.

-
Schwups - 2:2

Nicht, dass das bei der WM auch wieder so losgeht...
D hat irgendwie das seltsame Talent, einen Rückstand noch aufzuholen. Ist mir vor ein paar Jahren bei einem Turnier (leider weiss ich nicht mehr wann) extrem aufgefallen. Dieses Bild hat sich mir irgendwie eingeprägt, sobald D in Rückstand gerät. Meistens klappt's ja auch.
Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, bei welchem Turnier es war, wo Deutschland ständig einen Rückstand aufgeholt hat?PS: Hab zwar heute nicht das ganze Spiel verfolgt, aber Lehmann scheint wieder einen super Job zu machen, oder?
-
Tja..kaum bin ich daheim und kann zugucken, stehts innerhalb von 5min schon 2:2

In der Arbeit stands noch 0:2 *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
(...)
Nicht, dass das bei der WM auch wieder so losgeht...Wichtig(er) ist es, wie's ausgeht!

Cheers
Laubi -
Zitat
wie's ausgeht!
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant

Reicht uns doch im Finale gegen Italien. Müssen dann 'nur' in der Nachspielzeit den entscheidenden Treffer machen.

Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Reicht uns doch im Finale gegen Italien. Müssen dann 'nur' in der Nachspielzeit den entscheidenden Treffer machen.
Ob die Italiener dann aber auch so viele klare Dinger vergeben wie die Japaner heute?..Ganz viel Glück und *urgs*
Lehmann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!