Fußball WM 2006 in Deutschland - Diskussionen, Prognosen etc.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ob die Italiener dann aber auch so viele klare Dinger vergeben wie die Japaner heute?

Hoffentlich. Wenn nicht, müssen wir halt die klaren Dinger selbst machen. Bin da flexibel. :D

Zitat

*urgs* :rolleyes: Lehmann...

Tja, der Olli hat's halt nicht mit den Füßen. ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hoffentlich. Wenn nicht, müssen wir halt die klaren Dinger selbst machen. Bin da flexibel. :D

Na hoffentlich sind dann bei den Standards unsere Jungs auch wieder im Durchschnitt 20cm größer als ihre Gegenspieler... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Unser Abwehr besteht doch eigentlich nur aus Klinsis Cheerleadern!
    Irgendjemand sollte den Trainerstab mal aufklären, daß körperloses Spiel in der Hintermannschaft beim Fußball nicht gefragt wird.

Und zum Sýncronschwimmen taugen die "harten Kerle" in der Viererkette leider auch nicht. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Mal etwas anderes: Plant jemand von Euch zu wetten?

Ich bin i. d. R. kein großer Anhänger von (Sport-)Wetten, mache jedoch bei der WM gerne eine Ausnahme. Hab' mir gedacht, ich riskiere mal 100,- € und tippe jeweils 25,- € auf die folgenden Teams, als WM Sieger: [list=1]
    [*]Brasilien - Quote: 3.65
    [*] Deutschland - Quote: 8.00
    [*] England - Quote: 9.00
    [*] Italien - Quote: 9.50
    [*] Spanien - Quote: 15.00[/list=1]
    [small]Quoten: betandwin.de [/small]

Halte ich nicht für so abwegig, dass es einer der o. g. schafft. Brasilien gewinnt in Europa ja nichts und Argentinien hat ein kpl. neues Team.

Jetzt bin ich mal auf Eure (Geheim-)Tipps gespannt. ;)

Cheers
    Laubi

• nö, ich wette nicht. Doch, darauf dass Nowotny es nicht in die Startformation schafft. Kommt aufs Feld und 5 Minuten später steht es nicht mehr 0:0, sondern 0:2. Das nenn ich mal nen gelungenen Einstand. :D

Naja, es ist noch Vorbereitungszeit, ich glaube, was noch alles zu tun ist, hat man heute gesehen. Bis zum WM-Titel ist der Weg jedenfalls noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr weit. Positiv stimmt mich der Teamgeist in der Truppe und der Einsatz. Das hat schon gestimmt insgesamt. Der deutsche Kampfgeist lebt.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Finde ich mutig! Auf Spanien würde ich definitiv nichts setzen und Brasilien ganz rauszulassen könnte sich rächen - der WM-Titel wird bestimmt nur über Ronaldinho und Co. vergeben.

Statt der Spanier würde ich eher auf die Niederlande setzen und die Italiener hätte ich durch die Brasilianer ersetzt. ;)

• Spanien? Wird spätestens im Achtelfinale ausscheiden. Es fehlt der Kampfgeist und das Durchsetzungsvermögen.

Weltmeister wird Brasilien, da gibt es für mich keine Frage.
    Weit kommen werden England, Holland und sicher auch einer der Außenseiter, vielleicht aus Afrika oder Asien.
    Deutschland wird spätestens im Viertelfinale ausscheiden.

Meine Prognose.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Habt Ihr das Tor Polen : Kolumbien gesehen?

Gegen die polnische Mannschaft wird es wohl ein Spaziergang- mit den beiden Torhütern... Dudek fährt leider nicht mit.

Hier ein Link zum Video. Für mich ein Tor des Jahres!
    DOWNLOAD ASF FILE

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• [list=1]
    [*] Deutschland - Quote: 8.00
    [*] England - Quote: 9.00
    [*] Italien - Quote: 9.50
    [*] Spanien - Quote: 15.00[/list=1]
    ich würde Spanien gegen Portugal
    ersetzen und evtl die Ukraine mit hineinnehmen

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Finde ich mutig!

Kennst mich doch. ;)

Zitat

Auf Spanien würde ich definitiv nichts setzen

Ist mein Risiko-Tipp. Alternative(n) sind/wären Schweden od. Tschechien.

Zitat

Brasilien ganz rauszulassen könnte sich rächen - der WM-Titel wird bestimmt nur über Ronaldinho und Co. vergeben.

Das stimmt. Die schlagen wir unterwegs auch. Auf europäischem Boden, haben die Jungs vom Zuckerhut noch nichts geholt.

Zitat

Statt der Spanier würde ich eher auf die Niederlande setzen und die Italiener hätte ich durch die Brasilianer ersetzt.

Fühle mich mit Spanien auch nicht wirklich wohl. Die Quote ist jedoch interessant. Auf die Niederlande zu tippen, kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. :D England steht. Tolles Team und Rooney wohl zum Viertelfinale wieder fit.

Brasilien lasse ich außen vor, da mit Quote von 3.65 uninteressant. Spanien liegt mir allerdings auch noch schwer im Magen; möchte jedoch vier Teams ins Rennen schicken. Evtl. wirklich, - wie johnydoe empfiehlt - Portugal mit Quote 21.00 ...

Tippt Ihr nicht, Andi & Jopi?

Cheers
    Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!