Fußball WM 2006 in Deutschland - Diskussionen, Prognosen etc.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Tippt Ihr nicht, Andi & Jopi?

Doch, aber eher auf Einzelspiele dann.

Brasilien ist mit der Quote sicher nicht so interessant, aber mal ehrlich: vermutlich werden die Jungs den Titel verteidigen und dann lieber mit einer schlechteren Quote den Verlust minimieren als alles in den Sand zu setzen. Da bin ich konservativ. ;)

PS: auf Schweden, England und Deutschland zu setzen macht aufgrund der Arithmetik nicht soviel Sinn, da diese Mannschaften sich kreuzen.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    (...) PS: auf Schweden, England und Deutschland zu setzen macht aufgrund der Arithemtik nicht soviel Sinn, da diese Mannschaften sich kreuzen.

Jein. Kann ja ohnehin 'nur' einer gewinnen. Wann die Kontrahenten (aka meine Favoriten ;)) jetzt aufeinander treffen ist in der Endabrechnung doch egal, oder mache ich einen Denkfehler?!

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Naja, sie treffen halt schon im Achtelfinale aufeinander, die Wahrscheinlichkeit, daß einer der Tipps die WM gewinnt, sinkt natürlich, je schneller sich die Teams verabschieden. Ich persönlich würde das etwas "breiter streuen", letztlich hast du aber natürlich recht, daß eh nur eine Mannschaft gewinnen kann und wird.

Aber wie gesagt: je mehr Teams du möglichst lange im Turnier hast, desto höher die Chance, daß es eines der Teams am Ende auch schafft und in der Konstellation ist klar, daß du spätestens ab Viertelfinale ein dezimiertes Feld hast.

• Jaja, blablabla.
    Deutschland scheiße Deutschland mies. So wie immer.

Halt so wie immer aber man ist dann trotzdem überrascht, wie weit Deutschland kommt.

War es nicht die letzten Jahre so?
    Ein Spiel gut, Deutschland super. Ein Spiel schlecht und Deutschland mies. Wenn dann wieder eine gute Leistung kommt,- alles super und danach die schlechte Leistung rechtfertigt den Trainerwechsel....

Und der Mod schreibt auch "nur Viertelfinale".

Leute echt, mich würde es nicht wundern wenn es positiver läuft als alle denken! Klar kann es schlecht laufen, aber das Muster ist seit Jahren das Selbe...

Gut finde ich die Nationalmanschaft aber auch nicht, nur werde ich mir Kommentare über das Potenzial verkneifen, da man oft genug überrascht wurde....

• OnRoP:
    Wann hat Deutschland zum letzten Mal gegen ein grosses Team (bspw Brasilien, England etc.) gewonnen?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von Player
    Habt Ihr das Tor Polen : Kolumbien gesehen?

Gegen die polnische Mannschaft wird es wohl ein Spaziergang- mit den beiden Torhütern... Dudek fährt leider nicht mit.

Hier ein Link zum Video. Für mich ein Tor des Jahres!
    DOWNLOAD ASF FILE

lol, geiles Ding! Wenn die polnischen Hooligans genauso harmlos sein werden, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Aber für die seh ich eher schwarz! :(

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Die aktuell besten Europäer sind Italien, Frankreich, Niederlande und eigentlich Deutschland (wenn wir eine Abwehr hätten) bzw. Tschechien.

Brasilien wird spätestens im Halbfinale weinend nach Hause fliegen.

Statístischer Fakt ist das in Europa immer ein Europäer Weltmeister wird.

Das kompletteste Team hat Italien und ist daher mein Titelfavorit.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das ewige Genörgel und Schlechtmachen geht mir auch auf den Geist. Das paßt irgendwie zum ganzen Land: Es gibt kaum noch Leute die positiv nach vorne blicken. Man erstickt im Tal der Tränen !

Spielt Deutschland gut und gewinnt ist der Tenor: „Der Gegner war ja auch schlecht !“. Verliert Deutschland heißt es: „Die sind so schwach, wir haben im Weltfußball nichts mehr verloren !“ Egal wie, du verlierst als deutsche Nationalmannschaft.

Von niemandem wird über positives geredet. Gerade gestern im Videotext stand dort: „Deutschland spielt nur Remis gegen Japan.“ Warum zum Geier können die nicht schreiben: „Deutschland spielte Remis gegen Japan“, oder „Deutschland schafft Remis gegen Japan“. Das hört sich doch viel positiver an !! Den wir haben es noch geschafft den Rückstand aufzuholen.

Ich hab das Spiel gestern auch gesehen, ich hab auch gesehen daß wir in der Abwehr noch ein paar Schwächen haben. Ich hab aber auch gesehen daß man sich nach einem 0:2 nicht hat hängen lassen und das Spiel noch zu einem 2:2 drehte. Das passiert auch nicht alle Tage !

Darum sage ich: „Ja ich freue mich auf die WM. Deutschland wird Weltmeister und wenn nicht, dann das nächste mal. Und falls wir früh rausfliegen sehe ich noch eine tolle WM mit einem würdigen Weltmeister ! AMEN !

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Auf europäischem Boden, haben die Jungs vom Zuckerhut noch nichts geholt.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Statístischer Fakt ist das in Europa immer ein Europäer Weltmeister wird.

Soso... Und was ist mit dem Weltmeister-Titel von 1958 in Schweden? Die Ausnahme, die die Regel bestätigt? Oder gehört Schweden neuerdings nicht mehr zu Europa? :rolleyes:

BTW: Nach dieser bisher sehr zuverlässigen Reihe muss Brasilien Weltmeister werden...

1958: Brasilien
    1962: Brasilien
    1966: England *
    1970: Brasilien
    1974: Deutschland
    1978: Argentinien

1982: Italien

1986: Argentinien
    1990: Deutschland
    1994: Brasilien
    1998: Frankreich *
    2002: Brasilien
    2006: Brasilien

* Fehler in der Matrix... ;)

Wenns stimmt, dürft Ihr Euch dafür 2010 freuen...

Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Naja, sie treffen halt schon im Achtelfinale aufeinander, die Wahrscheinlichkeit, daß einer der Tipps die WM gewinnt, sinkt natürlich, je schneller sich die Teams verabschieden. [...]

... erhöht jedoch auch die Chance, dass zumindest eins der Teams das Achtel-/Viertelfinale übersteht. ;)

Ggf. nehme ich entgegen meiner ersten Tendenz die Brasilaner mit rein und verteile den Einsatz anders:
    [list=1][*]Brasilien - Quote: 3.65 - 40,00 €
    [*] Deutschland - Quote: 8.00 - 20,00 €
    [*] England - Quote: 9.00 - 20,00 €
    [*] Italien - Quote: 9.50 - 20,00 €
    [*] Spanien - Quote: 15.00[/list=1] [small]Quoten: betandwin.de [/small]

Meinungen?

Danke und Gruß
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!