Beiträge von IncCy
-
-
Was haltet ihr von dem Angebot:
http://configure2.euro.dell.co…cn&s=dhs&sbc=print_3000cnWenn man das USB-Kabel wegmacht (gibts ueberall fuer 2€ ;)), kostet er 200€ + 19€ Versand (Zumindest stands so bei mir bei der Bestellung).
Meine Frage ist aber, ob da jetzt Toner schon dabei sind, oder nicht. Oder zumindest kleine halbvolle oder sowas.
-
Wenn man mit diesem Gutschein in einen Eplus-shop spaziert und mit nem Verkaeufer redet, kriegt man eine Deutschlandfahne. Steht leider nicht dabei wie groß und es werden hier sicherlich viele andere auch gesehen haben, aber fuer alle anderen:
-
Dann aber nicht hier, sondern hier
Hier geht es naemlich um "Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert."
-
*raeusper*
ganz falsches Forum mein Freund

Ansonsten empfehle ich dir
sat-board.de
dreambox.infoDie sind auf sowas spezialisiert
Und da gibts auch manchmal welche, die Ihre Dream verkaufen und selbstverstaendlich gibts auch links zu Haendlern 
-
Also gut. Mein Handy hab ich. Nun brauch ich nur noch einen Vertrag bis 1. Juni

Die Beste Auszahlung mit AG-Befreiung war glaub ich 255€ (ohne Web).
Kann mir das jemand bestaetigen oder ueberbieten?
Besteht außerdem die Moeglichkeit, dass mich meine Schwester wirbt (ist normaler E+-Kunde), also auf die 25€ Werbepraemie? Oder habe ich das damals falsch verstanden?

-
Bei GMX gibts derzeit eine Bestprice-Aktion mit der man fuer 30€ (inkl. 15€ Startguthaben) eine SIM-Karte von http://www.united-mobile.com/ bekommt. Allerdings sind da die Kosten fuer sms (49 cent) teurer, als bei globalsim.

-
Hallo,
Nachdem ich mir nun einen Farblaser anschaffen will und ich das Fax und den Scanner ersetzt habe, brauche ich dieses gut erhaltene Schmuckstueck nicht merh

Er stand immer schoen brav neben meinem Monitor auf dem Tisch und hat bisher auch keine Macken.
Kann leider nicht sagen, wieviel Seiten ich gedruckt habe, aber es sind noch die ersten mitgelieferten Tintenbehälter drin (leider sind alle bis auf Schwarz leer).
Dazu kommt noch die Restgarantie von Brother. Ich habe das Geraet am 23.09.2004 erstanden und die Garantie von Brother geht 3 Jahre. Sprich bis 22.09.2007.Das Geraet ist OVP mit Anleitung und hat keinerlei Schaeden (Kratzer oder dergleichen).
Eigentlich wie neu
Preisvorstellung wären 50€ exkl. Versand. Bezahlung per Paypal oder Abholung (in Erlangen, naehe Nuernberg) moeglich.
Fotos liefer ich nach, aber er schaut genauso aus, wie auf jedem Bild eines neuen, da er wie gesagt, immer schoen brav auf meinem Tisch stand

-
Re: Verkaufsforum
ZitatOriginal geschrieben von Sport_TDCI
Genauso wie das hochpushen...wenn sich nach dem dritten hochschieben keiner gemeldet hat wird es nach dem vierten, fünften oder sechstem auch keiner mehr tun.
Es kann ja sein, dass der potentielle Kaeufer erst durch das 6. hochpushen auf den Artikel aufmerksam wird, weil er vorher nicht geschaut hatte, aus welchen Gruenden auch immer.
Und oft wird hochpushen ja auch mit Preissenkungen kombiniert.Solange nicht jemand ein Geschaeft daraus macht, sprich lauter Artikel hier anbietet, die er sonst bei Ebay verkaufen wuerde, also quasi einen TT-Shop aufmacht, denke ich ist es in Ordnung, wenn auch mal Sachen verkauft werden, die nicht direkt mit Handys oder auch Elektrogeräten zu tun haben.
Edit: Man koennte hoechstens ueber eine Handy-Ecke nachdenken, dann koennen die, die ein Handy suchen nur darin stoebern.
Aber dafuer gibt es ja, wie Laubi schon gesagt hat, die Suche. -
Im normalfall lohnt es sich gewaltig. Bei der letzten Aktion in Nürnberg, gab es den Canon Pixma 5200 fuer 100€ (das war schon guenstiger, als das guenstige Inet-Angebot damals). Und dann 3 Stück fuer 200€ => 66€/Drucker. Super Preis also