Beiträge von IncCy

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Dein Argument kann ich insofern entkräften, als dass die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer ist, als bei Noobs. Keiner würde freiwillig auf einen Airbag verzichten, nur weil in Einzelfällen der Airbag mehr schadet als nützt. Das Risiko mit Airbag ist aber deutlich geringer ;)

Ich wollte damit auch nur sagen, dass auch die Postingzahl nichts ueber die Zuverlaessigkeit aussagt. Ich hab z.B. nur sehr wenige und bin mir sicher, dass ich sehr zuverlaessig bin. Aber wuerde mir das jemand glauben, der nur auf die Postingzahl schaut?
    Immer diese Oberflaechlichkeit ;) (Scherz)

Normalerweise wuerde ich euch jetzt hier wahrscheinlich zustimmen, aber leider spricht meine eigene Erfahrung dagegen:

Durch das Biete/Tausche-Forum bin ich naemlich erst auf dieses hervorragende Forum gestoßen. Seitdem schau ich jeden Tag mal vorbei und informier mich ueber alles, was mich interessiert (Vor allem, da ich plane mir anfang Juni ein neues Handy anzuschaffen, komm ich manche Nacht gar nicht mehr aus dem Lesen raus ;)).

Waere also das Biete/Tausche-Forum nie oeffentlich gewesen, waere ich nie auf dieses Forum gestoßen und wuerde ich nun hier jetzt nicht diese Kritik anbringen koennen.

Für ein Nicht oeffentliches Gutscheinforum bin ich allerdings auch, da diese Gutscheine ja auch extra fuer die Community bereitgestellt werden und nicht fuer außenstehende.

Noch eins zur Postingzahl: ICch laufe seit 3 Monaten 130€ hinterher, die ich einem 1800 Postinguser ueberwiesen habe. Leider habe ich bisher noch keine Ware erhalten. Da ich deswegen ungern zur Polizei geh und das Geld derzeit nicht noetig ist (Adresse + Telefonnummer habe ich ja), werde ich wohl noch eine Weile laufen :)
    Gibt also auch schwarze Schafe unter dieser Spezies TT-User ;)

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Mann, es gibt echt nervige Typen.

Wenn's Dir zu schnell geht, bestell' halt nicht die Highspeed-Version. :mad:

Ich denke, nein ich bin mir 100% sicher, dass maCyo das nicht ernst gemeint hat, mit dem empört sein. :)