Zitat
Mist. Zu spaet. Wer verkauft so ein Handy fuer 1€?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Mist. Zu spaet. Wer verkauft so ein Handy fuer 1€?
Biete hier mein Notebook, welches ich vor etwa einem Jahr gekauft habe zum Verkauf.
Ich habe es damals besorgt, um die Abizeitung anfertigen zu können und wollte es eigentlich mit ins Studium nehmen. Habe mir aber nur genug Geld angespart um mir ein teureres Model zu kaufen ![]()
Typbez.: Acer TravelMate 2354LM
CPU: Intel Celeron M 350 (1,3 GHz, 400MHz FSB, 1 MB L2 cache)
Bildschirm: 15.0 " XGA TFT LCD
Festplatte: 60GB
Laufwerk: DVD-DUAL (support DVD +/- RW)
Speicher: 512 MB DDR
Hier noch ein paar weitere Infos:
http://www.amazon.de/exec/obid…p_1_1/303-7812372-1640229
Ich würde gerne noch 500€ (VB => Handeln durchaus erwuenscht ;)) inkl. Versand bekommen.
Der Zustand ist eigentlich sehr gut. Es hat nur ein ca. 6cm langen Kratzer auf der Klappe. Funktionieren tut er einwandfrei, wie am ersten Tag, da ich ihn außer fuer die Abizeitung im letzten Jahr kaum verwendet habe.
Hier ein Foto (leider mit meiner uralt-webcam gemacht):

PS: Bezahlung per Paypal natuerlich moeglich. Abholung im Raum Erlangen/Nuernberg
ZitatOriginal geschrieben von Pooler
Hallo
Was ich beim besten willen nicht verstehen kann ist dass jeder von dem ich hier lese das N80 schonmal in der hand hatte und ich bin anscheinend der einzige, dessen händler um die Ecke (Forchheim bei Nürnberg) das Gerät noch nicht bekommen hat. Ich war zwar schon des öfteren bei ihm, doch er meinte dass er das N80 noch nicht bekommen hat aber das N91 bereits vor 3 Wochen in kleiner stückzahl bekam :confused: :confused:
Kann das vll. jem. bestätigen, das es durchaus möglich ist, dass es in kleinere städte später geliefert wird als in andere oder denkt ihr dass es eher so sein wird, dass er es erst garnicht bekommt??
MFG
Pooler
Ihr habt in Forchheim Handys? ![]()
Die Nokiashops in Erlangen (Innere Brucker str. und Nürnberger Str.) haben beide das N80 vorraetig. Zumindest hatten sies gestern (fuer 680€).
Hab heut die Bestätigung gekriegt. Ihr schreibt, dass Sim und Handy nach Geldeingang verschickt werden.
Was soll ich ins Betreff schreiben? Den Namen, oder die Handynummer?
Danke ![]()
Dafuer hättest du hier ja aber auch einen Vertrag mit 100 Freiminuten dazu..
Muss ich den einen Euro eigentlich wirklich ueberweißen, oder laesst sich das ganze auch mit dem Guthaben verrechnen?
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
75 € ZZ , Farbe black inkl einem BT FSE Caran
Gruß Sara
js-handyshop
Handelt es sich hierbei um die Freisprecheinrichtung, die man unter die Sonnenblende klemmt?
Re: K750i
ZitatOriginal geschrieben von jrittmeier
Das Teil kostet bei EPlus 49 Euro und bei Ebay 269 Euro.
Also sind ca. 200 Euro netto mit dem Verkauf zu realisieren.
Dazu 50 Euro Werbeprämie ist doch nicht schlecht und völlig ohne Risiko.
MfG
Jürgen
Und was hat man dann davon? Einen Vertrag ohne Handy?
Handy-Sascha wie kann man bei dir Werbeprämie machen?
Re: Neuvertrag EPlus
ZitatOriginal geschrieben von jrittmeier
Hallo Leute.
Momentan ist es wohl am einfachsten, wenn man bei EPlus direkt einen Vertrag abschließt, das Handy nimmt und verkauft. z.B. Ericsson K750i
Wenn gleichzeitig noch eine Werbung eines EPlus Kunden erfolgt, gibt es noch einmal 50 Euro.
Dort ist auch die Wahl der Optionb Code 25 sofort möglich.
Jürgen
Bei Eplus direkt muss man dafuer ordentlich drauf zahlen, wenn man ein gutes Handy will. Zumindest mit dem T&M 50 kriegt man nix gescheites.
Und das Nokia 6021?
Danke ![]()