Beiträge von IncCy

Biete hier mein Notebook, welches ich vor etwa einem Jahr gekauft habe zum Verkauf.

Ich habe es damals besorgt, um die Abizeitung anfertigen zu können und wollte es eigentlich mit ins Studium nehmen. Habe mir aber nur genug Geld angespart um mir ein teureres Model zu kaufen :)

Typbez.: Acer TravelMate 2354LM
    CPU: Intel Celeron M 350 (1,3 GHz, 400MHz FSB, 1 MB L2 cache)
    Bildschirm: 15.0 " XGA TFT LCD
    Festplatte: 60GB
    Laufwerk: DVD-DUAL (support DVD +/- RW)
    Speicher: 512 MB DDR

Hier noch ein paar weitere Infos:
    http://www.amazon.de/exec/obid…p_1_1/303-7812372-1640229

Ich würde gerne noch 500€ (VB => Handeln durchaus erwuenscht ;)) inkl. Versand bekommen.

Der Zustand ist eigentlich sehr gut. Es hat nur ein ca. 6cm langen Kratzer auf der Klappe. Funktionieren tut er einwandfrei, wie am ersten Tag, da ich ihn außer fuer die Abizeitung im letzten Jahr kaum verwendet habe.

Hier ein Foto (leider mit meiner uralt-webcam gemacht):

PS: Bezahlung per Paypal natuerlich moeglich. Abholung im Raum Erlangen/Nuernberg

Zitat

Original geschrieben von Pooler
    Hallo
    Was ich beim besten willen nicht verstehen kann ist dass jeder von dem ich hier lese das N80 schonmal in der hand hatte und ich bin anscheinend der einzige, dessen händler um die Ecke (Forchheim bei Nürnberg) das Gerät noch nicht bekommen hat. Ich war zwar schon des öfteren bei ihm, doch er meinte dass er das N80 noch nicht bekommen hat aber das N91 bereits vor 3 Wochen in kleiner stückzahl bekam :confused: :confused:

Kann das vll. jem. bestätigen, das es durchaus möglich ist, dass es in kleinere städte später geliefert wird als in andere oder denkt ihr dass es eher so sein wird, dass er es erst garnicht bekommt??

MFG
    Pooler

Ihr habt in Forchheim Handys? ;)

Die Nokiashops in Erlangen (Innere Brucker str. und Nürnberger Str.) haben beide das N80 vorraetig. Zumindest hatten sies gestern (fuer 680€).

Re: K750i

Zitat

Original geschrieben von jrittmeier
    Das Teil kostet bei EPlus 49 Euro und bei Ebay 269 Euro.
    Also sind ca. 200 Euro netto mit dem Verkauf zu realisieren.
    Dazu 50 Euro Werbeprämie ist doch nicht schlecht und völlig ohne Risiko.
    MfG

Jürgen

Und was hat man dann davon? Einen Vertrag ohne Handy?

Handy-Sascha wie kann man bei dir Werbeprämie machen?

Re: Neuvertrag EPlus

Zitat

Original geschrieben von jrittmeier
    Hallo Leute.
    Momentan ist es wohl am einfachsten, wenn man bei EPlus direkt einen Vertrag abschließt, das Handy nimmt und verkauft. z.B. Ericsson K750i
    Wenn gleichzeitig noch eine Werbung eines EPlus Kunden erfolgt, gibt es noch einmal 50 Euro.
    Dort ist auch die Wahl der Optionb Code 25 sofort möglich.

Jürgen

Bei Eplus direkt muss man dafuer ordentlich drauf zahlen, wenn man ein gutes Handy will. Zumindest mit dem T&M 50 kriegt man nix gescheites.