Beiträge von m3ik

Zitat

Original geschrieben von DerUltrazauberer
    Es gibt doch auch Alternativen zu SymbianSigned. Wurden die hier schon besprochen (ein Wink in Richtung Offline-Zertifizierung mit diversen Programmen)... :rolleyes:

hallo,

wie heisst das programm ? bräuchte auch mal so eins. hab eben ein bisschen mit smbyiansigned.com gekämpft aber komme nicht weiter.

grüße

system - einstellungen - allgemein - personalisieren - themen - themenwahlschalter aus . dann muesste es aufhören.

grüße

meiner hält gute 3 tage, mit allem ein bisschen ( musik player, fm transmitter, wlan , spiele, serien gucken und zwischendurch mal telefonieren ;) ) mein n90 allerdings muss ich jeden abend laden ...

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    hab auch das neue 11er update oben, momentan kommt mir der Musikplayer leiser vor ist aber nur ne Vermutung von mir. zumindest ist auch nun die Tastensperre die vor der Kamaradeckelöffnung drin war auch danach wieder drin

hast du über NSU geupdatet ?

Zitat

Original geschrieben von blattsalat
    läuft bei mir auch recht langsam , aber noch mehr nervt , dass mein N79 kein Youtube Video ruckelfrei über den realplayer abspielen kann :(
    Die hälfte der Zeit stockt es , obwohl das video schon komplett geladen ist.
    (bin über Wlan ins internet)
    Ist das bei euch genauso ?

Habe sonst keine weiteren Prgramme am laufen ...

Also bei mir läuft alles ruckelfrei ab. das Bild "refresht" sich ab und zu mal aber der sound bleibt normal und nix ruckelt. bin eigentlich recht zufrieden.

grüße

hallo,

hat vllt einer von euch sowas wie einen index mit den ganzen "hotkeys" fürs n79 ? weil ich hab noch nicht so richtig alles rausbekommen z.B. wie man die spracherkennung einschaltet , bei meinem n90 musste ich einfach 3 sek auf den auslöser drücken. oder wie man sich sms vorlesen lassen kann ohne großes rumgeklicke.

grüße

Zitat

1. Kann ich auch über den FM-Transmitter via Radio die Stimme des Anrufers hören?

Nein , soweit ich gekommen bin kann man nur Musik oder Videos über den Fm transmitter übertragen. wenn jemand anruft kommt ein piepen aus den lautsprechern mehr nicht.

grüße