Beiträge von m3ik
-
-
-
ich hab die zugangspunkte von o2 alle direkt gelöscht, da ich eh nur ins internet gehe sobald ich freies wlan nutzen kann. und bei mir sind da auch keine kleinen fähnchen um ehrlich zu sein. wenn ich auf WLan-Suche gehe, wird mir eine auswahl angezeigt ( ob ich nun über wlan , wap oder so browsen möchte) und ich kann mir dann einen aussuchen

-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von timschneider4
Hallo wer kann mir helfen?
Ich hab heute endlich mein N79 erhalten und nun zwei Probleme zum einen mit dem FM Transmitter und zwar wenn ich den anschalte und das Radio auch und auf eine Frequenz bringe piept das Auto Radio nur aber keine Musik kommt.
Zu meinem anderen Problem die Kalendereinträge jetzt habe ich für die kommenden drei Tage Besonder Anlässe eingetragen und jetzt werden die die ganze zeit schon aufem Display im aktiven Standby angezeigt kann man das irgendwie ändern?
Ich muss nicht die ganze Woche schon angezeigt bekommen mir schickt nur der heutige Tag geht das?Musik Player an, so dass der Titel auch abgespielt wird übers Handy -> Fm Transmitter einschalten -> fertig
Das piepen kommt wenn keine Musik abgespielt wird oder man angerufen wird o.ä.
-
-
wollte an der uni ma online gehen. habe grade bemerkt das meine uni irgendwie was neues gemacht hat. eduroam bei dem mann kein VPN braucht
muss es jetzt nur noch schaffen das zertifikat von tkom zu installieren.grüße